… kommt Weihnachten wieder völlig überraschend 😉

Doch ein bisserl früher bin ich dran… denn ich habe mit den Vorbereitungen schon begonnen… diese Geschenksanhänger waren letztes Jahr schon sehr beliebt… und heuer muss es wieder neue geben…

Dei für LivÄpplegrön die jetzt eine Berühmheit ist + MissesCherry die sich intensivst um Löwing kümmert = Cherrygrön eine von Beginn an tolle Symbiose habe ich letztes Jahr schon gemacht. Das geht ganz einfach, indem man eine Stickerei auf eine Blanko „Karte“ macht … dabei habe ich mir auch die Mühe gemacht Miniösen zu stanzen… bei all den vielen musste es genügen, mit einer Stopfnadel Gold- oder Silberschnur durchzuziehen… so und sie stickt und sie stickt und….

Birgit

Stickdatei:  Redwork Geschenksanhänger von Emplicity

Verlinkt bei: CreadienstagCreate in Austria,

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

9 thoughts on “Wie jedes Jahr…

  1. liebe birgit,
    die anhänger sind ganz zauberhaft, die sterne gefallen mir besonders gut! Ich bin ja schon seit jahren am abwägen ob ich eine
    stickmaschine will oder nicht, erstens hält mich natürlich der preis ab aber noch wichtiger, ich lese immer wieder, dass die stickmaschinen sehr anfällig für störungen und defekte sind. Wie lange hast du deine sticki schon und arbeitet sie immer schön brav?
    liebe grüße, illa

  2. Super! Da sitzt die fleißige Stickerin wieder im Keller und zaubert süße Sachen ohne Kalorien!
    Wunderschön, deine Anhänger, das verleiht den Geschenken nochmal mehr Flair.

    Herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

  3. Das sieht ja wirklich nach Massen aus… und ich find auch, dass Weihnachten sehr überraschend kommt… Wie gut, wenn man so gut vorbereitet ist, wie du…
    VLG Julia

  4. Oh ja, das ganze Jahr zieren sie mein Nähzimmer, aber bald wieder einen Tannenstrauch oder gar den Weihnachtsbaum. Berühmtheit, nun ja… aber vielen Dank für die Blumen, ich drück Dich auch! Kram, Liv Äpplegrön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner