Ach, das Wetter…

… ist schon komisch in diesem Jahr.

Den ganzen Sommer lang haben meine Blumen mit dem Ertrinken gekämpft… die Blumentöpfe wurden zum Sumpfgebiet… die Blüten sind zum Teil am Stängel verfault… und nun…

… blühen meine Geranien auf der Terrasse was das Zeug hält… nur das Laub hat sich herbstlich gefärbt… ja, und im Hintergrund hängt schon die erste Weihnachtsdekoration…

… die reinsten Frühlingsbilder… (endlich wieder was für Steffi’s Makromontag)

… ob diese Knospen auch noch aufgehen? … gerne hätte ich noch mehr Fotos gemacht, um euch auch die Weihnachtsbaumelei am Fenster zu zeigen…. aber es ging einfach nicht… 

… verständlich oder?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Birgit

Verlinkt bei: Makromontag

7 replies to “Ach, das Wetter…

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star