… ist schon komisch in diesem Jahr.

Den ganzen Sommer lang haben meine Blumen mit dem Ertrinken gekämpft… die Blumentöpfe wurden zum Sumpfgebiet… die Blüten sind zum Teil am Stängel verfault… und nun…

… blühen meine Geranien auf der Terrasse was das Zeug hält… nur das Laub hat sich herbstlich gefärbt… ja, und im Hintergrund hängt schon die erste Weihnachtsdekoration…

… die reinsten Frühlingsbilder… (endlich wieder was für Steffi’s Makromontag)

… ob diese Knospen auch noch aufgehen? … gerne hätte ich noch mehr Fotos gemacht, um euch auch die Weihnachtsbaumelei am Fenster zu zeigen…. aber es ging einfach nicht… 

… verständlich oder?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

Birgit

Verlinkt bei: Makromontag

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

7 thoughts on “Ach, das Wetter…

  1. Hallo Birgit,
    sehr schöne Aufnahmen…das vorletzte Foto ist einfach nur toll. Wobei mich das Foto deines Hundes auch seeehr anspricht, ein schönes Tier.
    Liebe Grüße von Stine

  2. Wirklich ein unglaublicher (aber sehr schöner) Anblick. Traurig bin ich aber nicht, wenn Eis und Schnee in diesem Jahr ausfallen 😉
    LG Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner