… endet heute am Freutag

Ich habe diese Woche Post bekommen… von der lieben Esther eine selbstgenähte Weihnachtskarte (mit ganz vielen lieben Worten drin) … 

… und von meiner Löwenschwester Gabi ein Geheimnis (ich hoffe ich platze nicht bis Weihnachten)… auf dem Päckchen steht keine Name drauf… doch es gibt zwei EINDEUTIGE Indizien, dass es NUR für mich sein kann… das Pakerl ist „orangsch“ und es hängt ein Schaferl drauf ( hach, da kennt mich jemand gut <3 )

Diese Woche habe ich ja meine Schneeflocken Verlosung gemacht und der Schnee wurde schon in alle Winde verblasen… manche Flocken gaben sich auch schon auf die richtige Fensterbank gesetzt.

Weil die Aussicht auf weiße Weihnachten vielerorts ja recht trist ist, möchte ich mich mit einem besonderen Winterbild verabschieden ( entstanden 2008 in Gleins bei Innsbruck) 

Wir lesen uns nach Weihnachten wieder

Birgit
Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

4 thoughts on “Freuwoche…

  1. Hallo Birgit,
    du wohnst wirklich wunderschön.
    Wir lieben die Berge.
    Vielen Dank für deinen Besuch und den Kommentar bei mir.
    Als mich der kleine so anschaute musste ich schnell ein Foto machen.
    Es sah einfach zu lustig aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2015

  2. Dir auch schöne Weihnachten liebe Birgit und einen guten Rutsch ins neue (Blogger-) Jahr!!! Viel Gesundheit, Glück und vor allem Zufriedenheit und auch schöne Stunden mit deiner Familie (und deiner Stickmaschine 😉 )
    Liebe Grüße
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner