… denn die Verlosung geht nur mehr bis heute zur Geister(Engerl)stunde.

Dabei ist gestern, was ganz schreckliches passiert… meine Stickmaschine hatte einen Faden so zum Fressen gerne, dass sie sich dran verschluckt hat… heißt sie ist nun in der Werkstatt *heul* … doch zum Glück war ich vorher schon so fleißig und all eure Flocken sind längst gestickt *phuuu*

Ich bin jetzt schon einen Schritt weiter

Ach… Wie gespannt ich schon bin, welche Adressen ich auf die Kuverts schreiben werde… und mein LÖwenmädchen ist auch schon ganz aus dem Häuschen, dass sie das Glückengerl spielen darf…. ausgelost wird gleich morgen in der Früh vor der Schule … also schnell noch rein in den Lostopf…

 *** SPRING ***

Ich wünsche euch ganz viel Glück

Birgit

2 thoughts on “Schneegestöber… letzte Chance

  • liebe birgit,
    simsalabim-abrakadabra-möge die weihnachtsmacht mit dir sein…
    ich wünsch dir auch, dass du sie bald wieder bekommst!
    😉 liebe grüße, illa

    Antwort
  • oh weh – in die werkstatt – buaaa – der gedanke allein ist schon gruselig!
    hoffentlich bekommst du sie ganz schnell wieder !
    lg von der numi

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.