Was für ein Start…

… ins Neue Jahr.

Ich habe so viele liebe Weihnachtspost bekommen… schöne Karten, genäht, gestickt, gehäkelt … lustige Weihnachstwichtel… kleine Geschenkelen… ganz viele Gute Wünsche per Email und in euren Kommentaren… da möchte ich mal von Herzen Danke sagen, ihr seid wunderbar!

Anfang letzten Jahres ist bei mir die Idee entstanden eine reine Österreicher Linkparty zu starten und hab mich das anfänglich gar nicht recht getraut… So viele (die Meisten) liebe Leser hatte ich aus Deutschland, dass ich niemanden vor den Kopf stoßen wollte… und dann im Mai habe ich es doch gewagt und sehr viel gewonnen…

Das Wichtigste … kein Nicht Österreicher war beleidigt oder hat sich ausgeschlossen gefühlt, im Gegentiel ich bekam sehr viel Aumunterung und Veständnis

Das Erfreulichste… ich habe ganz viele österreichische Blogs gefunden und ich bin mir sicher, das sind längst noch nicht alle… und das Feedback aller Beteiligten ist so groß und die Verlikungen steigen von Monat zu Monat ❤

Das Tollste… Heute kurz nach Jahreswechsel und noch sich im Mai „Create in Austria“ jährt… ist das Hunderste Mitglied unser Facebook Gruppe beigetreten.

Na, wenn das kein Freutag ist
Birgit

One reply to “Was für ein Start…

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star