Grasblüte…

… im November

In Ermangelung von Schnee habe ich Ende November noch Geranien Bilder gemacht und eine Wochen später unser Ziergras fotografiert… zeigen wollte ich es bei Steffi an ihrem Makromontag… dort hab es allerdings wohlverdiente Weihnachtspause … nun geht es wieder los und ich darf euch meine Grasbilder(flut) zeigen.

Schnee gibt es mittlerweile… oder besser gesagt: gab es … es hat ziemlich drauf geregnet und jetzt sieht es gar nicht mehr so schön aus… Soll ich ehrlich sein?… Ja?:

Ich freu mich schon auf Frühlingsbilder
Birgit

6 replies to “Grasblüte…

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star