Unüberhörbar sind Kinder selten…

… also meine ganz bestimmt nicht (das müssen sie vom großen LÖwen haben, der hat auch so ein lautes Organ) Da gibt es Kinder die können so friedlich und leise spielen, das gelingt meinen nur dann, wenn sie etwas anstellen und unentdeckt bleiben wollen. Was eine listige LÖwenmutter wie mich natürlich erst recht neugierig macht *anschleich*

Tatsache bleibt,  meine Kinder sind unüberhörbar und neuerdings ist mein LÖwenmächen auch

Das Leucht – Neon – Gelb kommt auf dem Foto leider nicht so gut heraus… doch es tut richtig in den Augen weh 😎

Für Untendrunter habe ich ein einfachse Langarmshirt in Schwarz genäht…

… und obendrauf endlich einen Platz für die tollen Federn gefunden…

Jetzt könnt ihr die Sonnenbrille wieder abnehmen 😉

Birgit

Schnitt Neon Shirt: Klara von Allerlieblichst

Schnitt schwarzel Langarmshirt: Miss Molly aus Ottobrer 4/2009

Stickdatei Federn: Urban Threads

Verlinkt bei: Create in Austria, Creadienstag, Kiddikram, Meitlisache

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

14 thoughts on “Unüberhörbar…

  1. Was für ein cooles Shirt, damit fällt man wirklich überall schön auf. Die Federn sind ja der Hammer – vielleicht sollte ich mal solche plottern wenn ich sie schon nicht sticken kann.
    Und wie war deine Worte doch sind – ich musste gerade so schmunzeln – selbst mein Wildfang mit 9 Monaten hat es schon entdeckt das sie besser leise ist wenn sie etwas anstellt 😉
    Liebe Grüße

  2. Sehr cool! Auf den Fotos schaut der Stoff eher aus wie lime, das bei uns gerade in der Warteschleife liegt (und noch diese Woche verarbeitet werden muss). 🙂
    Wenn das also wirklich knalliges Neon ist, dann fällt sie garantiert auf! WOW!
    lG, Ulli

  3. Wow, das fetzt aber! Ich hab früüüüüher, als unser Jüngster in der TechnoSzene unterwegs war, schon immer gejault…aber neon kommt gut :o)
    Besonders mag ich aber die Federn – Urban Threads hat wunderschöne Motive!
    Sag Sonja, sie sieht klasse aus und dir wie immer meinen allergrößten LÖWenschwester Respekt.
    Knuddelgrüße von Gabi

    P.S….und ist schon besser, wenn man *uns* hört….

  4. Das Neongelb hatte ich schon als Kind in den 80ern glaub ich gab es da so einen Hype oder waren es die frühen 90er? Und habe es geliebt! Finde toll, dass es so knalliig ist. Die Federn sind so schön! Meine kann es auch mit ihrem Organ, aber beim Spielen ist sie immer total friedlich. Jedoch beim Mensch ärgere dich nicht heißt es Ohren zuhalten, sehr klassisch…
    lg tina

  5. ohhhh wie cool!!!!
    Ein Farbklecks in der trüben Jahreszeit (zumindest ist es bei uns trüb… )
    find ich total spitze und die Federn sind voll schön
    lieben Gruß
    Gabi

  6. Liebe Birgit
    So kannst Du sie wenigstens nicht verlieren. Das Shirt ist super, allerdings wäre die Farbe nicht meins. Muß es ja auch nicht, Hauptsache dem Löwenmädchen gefällt es.
    LG Danny

  7. Huch, das fetzt ja richtig! Das Shirt musst du deiner Tochter anziehen, wenn ihr mal irgendwo in einer großen Menschenmenge unterwegs seid, da verlierst du sie unter Garantie nicht! 😀

    Wirklich cool und ich schätze mal, mehr Sonne werden wir hier heute auch nicht abbekommen! 🙂

    Glg
    Claudia

  8. Schön, nun bin ich endgültig aufgewacht, die Sonne scheint aber sehr hell heute morgen…
    Neon ist ja nicht so meins, aber in Verbindung mit allerschönstem schwarz ist es doch wirklich klasse!
    Die Federn sind super! Gerade in den dunklen Monaten sind solche Shirts wunderbar, sie bringen einen Hauch Sommer mit.

    Herzlichste Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner