Create in Austria Feber 2015

Ab sofort ist alles neu …. wir wachsen so kräftig, dass es eine Freude ist… und daher gibt es ab sofort einen eigenen Blog für uns: www.createinaustria.at

Bitte vergesst nicht den Link auf euren Verlinkungsbildern zu verändern (www.createinaustria.at) und ab sofort ist auch ein entsprechender backlink vorgesehen.

Ich hoffe es gefällt euch

Birgit

6 replies to “Create in Austria Feber 2015

  1. Liebe Birgit! Ich finde es super, dass du einen neuen Blog für uns gemacht hast. Die Liste finde ich auch toll, da hat man gleich einen Überblick.Überhaupt möchte ich einmal Danke sagen, dass du das alles machst!Lg Magdalena

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star