… nähen mal unlustig

Ihr kennt das… es gibt so Sachen… auch wenn sie mit Nähen zu tun haben… die man gar nicht mag. Und ich habe mich jetzt mal daran gesetzt und es erledigt…

…. ich bin soooooooo stolz auf mich und auch sooooooooooo erleichtert

Im Grunde war es ja nicht so schlimm, auch wenn es einige Stunden gebraucht hat… doch nun kann ich mein Nähreich betreten ohne schlechtes Gewissen…. denn ganz hinten stand er immer der Korb… und krähte nach mir…

Und jetzt bin ich um fünf Handtücher reicher… habe zwei Jogginghosen geändert, die jetzt wieder tragbar sind ( eine habe ich euch samt Änderungsanleitung hier gezeigt ) … der nächste Sommer kann kommen, denn die Badetasche ist gerichtet … T-Shirts wurden umgenäht (das zeig ich euch ein andermal) … bin um einige Knöpfe und ein paar Stoffreste reicher ( fällt kaum auf *hust*) … und nun muss ich nur noch mit LÖwenmädchen in Verhandlung treten, was wir mit den zwei Lieblingsteilen von ihr machen sollen.

Was meint ihr… das ist doch ein absoluter Freutag… das ist noch nicht genug ?! … na dann…

Tina hat auf ihrem wunderbaren Blog Titantina’s Ideen ein kleines Giveaway veranstaltet und ich habe gewonnen…. nun ist mein Pakerl angekommen… und für jeden von uns Vieren war etwas dabei

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Birgit

Verlinkt bei: Freutag, Create in Austria

13 thoughts on “Extended Ufo’s…

  • oh wow – mein Furcht-Thema!! Meine Kiste ist ganz unten im Kasten verschwunden – aber wo du es gerade erwähnst ***gg***
    Gratulation zu deinen Erledigten UFO's

    Antwort
  • Ich habe es mittlerweile aufgegeben, einen UFO-Haufen zu machen. Lässt es sich einmal wirklich nicht mehr vermeiden, einem dieser lästigen Teilchen aus dem Weg zu gehen, nehme ich mich dann doch seiner an. Und fühle mich danach wie ein guter Samariter… Ach ja, das sich-selbst-Austricksen muss man halt beherrschen ;o)

    Antwort
  • Haha, die Krähe! So eine habe ich auch in meinem Nähzimmer sitzen. Dort, wo einst die Nähmaschine (die ist nämlich defekt) stand und ein undefinierbarer Haufen tagtäglich ins Nirvana wächst…
    Freu mich, dass ich euch mit meinem Givaway Freude breiten konntet, ihr habt es euch redlich verdient! Und DANKE fürs Zeigen!
    LG aus dem verregneten NÖ,

    Tina

    Antwort
  • Klasse gemacht, mein LÖWenschwesterchen!
    Es tut richtig gut, wenn diese Kisten/Ecke/Korb (die JEDE von uns hat!) LEER ist!
    Genieß die Zeit….du weißt….
    Gratulation zu deinem duftenden Gewinn!
    Dem ganzen Rudel ein wunderschönes Wochenende
    und fühl dich ♥lich umärmelt
    von Gabi

    Antwort
  • Glückwunsch! Da bin ich auch stolz auf dich! Sehr tapfer! *** Fleißsternchen***
    Ähem… ich habe einfach eine größere Kiste genommen und den Stapel Reparaturarbeiten "für später" weg geräumt.
    Und so ein kuschelig, wohlduftendes Löwenrudel ist doch etwas feines, ich freue mich für dich, wie schön!

    Ganz liebe knuddelige Grüße
    Martina

    Antwort
  • Super wie fleissig – jetzt kannst du verrichteter Dinge ins Wochenende gehen. ich beneide dich. auch ich hab hier so einen Korb unter dem Nähtisch – tief unten drinnen, nur ab und zu streifen die Füsse daran 🙂 ab und zu räumt in der wildfang aus, da kommt das Gewissen durch.
    Danke für deine lieben Kommentare immer – ich freue mich immer sehr das du mich "besuchen" kommst und muss ja gestehen seit ich Bloglovin am Handy habe bin ich fauler mit Kommentare schreiben aber ich werde mich bessern, den auf deiner Seite bin ich ja trotzdem immer 🙂
    Liebe Grüsse
    Manuela

    Antwort
  • Ups, jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil bei mir auch so ein Stapel nach mir kräht. 😀

    Falls du jetzt gerade so voll motiviert bist, dass du unbedingt weiter machen möchtest, dann bist du herzlich eingeladen dich an meinem Stapel auszutoben. Du bräuchtest wahrscheinlich eh nur so – ähm – eine Woche Zeit oder so. 😉

    Gratuliere zu deinem Gewinn!
    Glg
    Claudia

    Antwort
  • Chapeau!

    Du motivierst mich zu größeren Taten 🙂

    Antwort
  • ooohhhh herzlichen glückwunsch zur überwindung des inneren schweinehundes – ich gucke bei mir gar nicht mehr in die ecke, wo sich diese dinge stapeln *schluck*.
    lg von der numi

    Antwort
  • Da kannst du dich wirklich freuen. Bei mir liegt auch noch so ein UFO -Haufen mit Änderungsbedarf im Nähzimmer rum.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum tollen Gewinn.
    Leibe Grüße
    Christine

    Antwort
  • Ich finde deinen Ufo Haufen eigentlich recht überschaubar!
    Glaub mir, das geht schlimmer…

    Antwort
  • Oh ja, das kennt sicher jeder von uns … aber umso erleichterter ist man, wenn man solche unliebsamen Tätigkeiten wieder erledigt hat, oder? 🙂

    glg
    susanne & rosita

    Antwort
  • Bravo zum Sieg über den Schweinehund!!!
    LG Janine

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.