… im November

In Ermangelung von Schnee habe ich Ende November noch Geranien Bilder gemacht und eine Wochen später unser Ziergras fotografiert… zeigen wollte ich es bei Steffi an ihrem Makromontag… dort hab es allerdings wohlverdiente Weihnachtspause … nun geht es wieder los und ich darf euch meine Grasbilder(flut) zeigen.

Schnee gibt es mittlerweile… oder besser gesagt: gab es … es hat ziemlich drauf geregnet und jetzt sieht es gar nicht mehr so schön aus… Soll ich ehrlich sein?… Ja?:

Ich freu mich schon auf Frühlingsbilder

Birgit

Verlinkt bei: Makromontag, Create in Austria

6 thoughts on “Grasblüte…

  • Wirklich toll deine bilder, echt schön. Und ja du hast recht, wirklich winterstimmung kommt nicht auf, ich freu mich auch schon mehr auf den frühling. Lg

    Antwort
  • Aber die Gräser erfreuen doch auch! Ich finde, sie sind sehr gut.
    LG
    Astrid

    Antwort
  • Deine Gräsermakros sind super!
    Ein glückliches neus Jahr und alles Liebe,
    Steffi

    Antwort
  • Wunderschöne Fotos! Da wirkt das sonst unscheinbare Gras richtig spektakulär!
    LG Mary

    Antwort
  • Ach deshalb freust du dich so auf den Sommer…du magst noch mehr solcher tollen GrasFOTOs machen…
    sehr schön getroffen!
    Fühl dich lieb umärmelt und hast du noch Platz am Kachelofen?
    ♥liche Grüße, Gabi

    http://stich-schlinge.de

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.