Ich bin sprachlos …

… und …

Ich bin so happy, das kann ich gar nicht richtig ausdrücken… so viel Freude habe ich, dass alles so gut geklappt und das Design so gut ankommt. Auch die vielen lieben Kommentare zur Rosi sind herzerfrischend… und dann ist ja gleich noch was unglaubliches passiert:

Rösi aus der Schweiz hat doch tatsächlich gestern schon eine Rosi genäht und darüber gepostet… seht selbst …

… und damit war sie die erste die sich in der Herzenssammlung verlinkt hat.


Diese Woche haben wir bei KitzKatz ganz wunderbare genähte Karten bewundern können…. auch ein Tutorial hat Anneliese dazu verfasst… im Post stand auch was von „… ein paar Karten habe ich schon verschickt…“ und ich fasse es nicht, denn ich habe eine in meinem Briefkasten gefunden… Jetzt bewundere ich die Karte nicht nur, sondern ich kann sie auch anfassen und staunen, wie toll und schön sie genäht ist. Juhu… jetzt habe ich ein Original KitzKatz Design… Danke Anneliese

Aber der Freude nicht genug… ja ich platze bald vor Glück… Mein LÖwenmädchen hat zur Feier des Tages Glücksschweinchen gebacken… Aus Gemteig außenrum… und Marzipan Nuss Fülle… schmeckt nicht nur lecker, sondern sieht auch voll goldig aus ❤

Und weil sie bei ihrer Freundin übernachtet, hat sie als Mitbringsel gleich für die ganze Familie welche gemacht… ist dann doch eine schöne Menge, hat ihre beste Freundin doch drei Geschwister

Bei diesem strahlenden schönen Wetter heute ist mir auch wieder voll bewusst geworden, in welche tollem Land ich lebe…

… in einem Land wo andere Urlaub machen, darf ich wohnen 🙂

Und seht ihr das… jetzt kommen schon die Sträucher schön heraus aus dem Schnee… und bei all dem Vögelgezwitscher, das schon recht stark zu vernehmen ist…. kann ich mir schon die grünen Blätter vorstellen, die bald auf den Büschen wachsen werden…

Ich freu mich schon auf den Frühling

Verlinkt bei: Freutag, Create in Austria

7 replies to “Ich bin sprachlos …

  1. Liebe Birgit,ich habe gestern kurz hereingeschaut und bewundert, aber nicht die Muße für eine Antwort gehabt. Glaube mir: ich war da! Und ich finde es TOLL! Ich wusste ja, dass etwas im Busch ist, aber über das WIE wusste ich gar nix. 🙂 Gratuliere, du bist wohl auf einem guten Weg gelandet, und auf keinen Fall in einer Sackgasse!Alles Liebe, Ulli

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star