… und …

Ich bin so happy, das kann ich gar nicht richtig ausdrücken… so viel Freude habe ich, dass alles so gut geklappt und das Design so gut ankommt. Auch die vielen lieben Kommentare zur Rosi sind herzerfrischend… und dann ist ja gleich noch was unglaubliches passiert:

Rösi aus der Schweiz hat doch tatsächlich gestern schon eine Rosi genäht und darüber gepostet… seht selbst …

… und damit war sie die erste die sich in der Herzenssammlung verlinkt hat.

Diese Woche haben wir bei KitzKatz ganz wunderbare genähte Karten bewundern können…. auch ein Tutorial hat Anneliese dazu verfasst… im Post stand auch was von „… ein paar Karten habe ich schon verschickt…“ und ich fasse es nicht, denn ich habe eine in meinem Briefkasten gefunden… Jetzt bewundere ich die Karte nicht nur, sondern ich kann sie auch anfassen und staunen, wie toll und schön sie genäht ist. Juhu… jetzt habe ich ein OriginalKitzKatz Design… Danke Anneliese

Aber der Freude nicht genug… ja ich platze bald vor Glück… Mein LÖwenmädchen hat zur Feier des Tages Glücksschweinchen gebacken… Aus Gemteig außenrum… und Marzipan Nuss Fülle… schmeckt nicht nur lecker, sondern sieht auch voll goldig aus <3

Und weil sie bei ihrer Freundin übernachtet, hat sie als Mitbringsel gleich für die ganze Familie welche gemacht… ist dann doch eine schöne Menge, hat ihre beste Freundin doch drei Geschwister

Bei diesem strahlenden schönen Wetter heute ist mir auch wieder voll bewusst geworden, in welche tollem Land ich lebe…

… in einem Land wo andere Urlaub machen, darf ich wohnen 🙂

Und seht ihr das… jetzt kommen schon die Sträucher schön heraus aus dem Schnee… und bei all dem Vögelgezwitscher, das schon recht stark zu vernehmen ist…. kann ich mir schon die grünen Blätter vorstellen, die bald auf den Büschen wachsen werden…

Ich freu mich schon auf den Frühling

Verlinkt bei: Freutag, Create in Austria

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

7 thoughts on “Ich bin sprachlos …

  1. Schön hast du es bei dir 🙂 und die Schweinchen sind ja vielleicht toll. 😀 ich habe diese vor ein paar jahren auch einmal gebacken allerdings zu Silvester schmecken super lg carina 🙂

  2. Oh, ein KitzKatz-Original! Das ist ja Klasse! Da würde ich mich auch drüber freuen^^. Und die Schweinchen sehen ja wirklich zum anbeißen aus 😉

    LG anna

  3. Wow, liebe Birgit!
    Merci für deinen Besuch bei mir und den Hinweis zu mir. Das ist ja megatoll!
    Bei uns ist der Winter auch schon frühlingshaft.
    Liebe Grüsse Simone

  4. Liebe Birgit,
    ich habe gestern kurz hereingeschaut und bewundert, aber nicht die Muße für eine Antwort gehabt. Glaube mir: ich war da! Und ich finde es TOLL! Ich wusste ja, dass etwas im Busch ist, aber über das WIE wusste ich gar nix. 🙂 Gratuliere, du bist wohl auf einem guten Weg gelandet, und auf keinen Fall in einer Sackgasse!
    Alles Liebe, Ulli

  5. Wunder-wunderschön! Tolle Bilder und Grund zum Freuen!
    Deine Freude ist ansteckend! ;o)
    ♥allerliebste Grüße und genieß dein Wochenende
    Gabi, die LÖwenschwester

  6. Das sind doch tolle Freugründe, bei dieser Aussicht… Da würde ich jetzt gerne mit Dir tauschen😉 Liebe Grüße Petra
    PS: Die Schweinchen sehen richtig lecker aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner