10 Minuten Kostüm…

… zum Partymotto „Alles außer Kleidung“

Nein, damit war nicht gemeint, dass das LÖwenmädchen zu einer Nudisten Feier eingelanden wurde *prust* … Nein…. es sollte eine Verkleidung sein, die nicht von der Stange kommt und keine Vorlagen hat.

Viel Zeit hatten wir auch nicht… aber einen leeren Kaffeesack, den wir mal mitgenommen hatten… „Vielleicht brauchen wir mal sowas“ .. und heute wurde er gebraucht…
(Wie gut dass ich ein Messi bin *pfeiff*)

Unten den Sack ein bisschen zugenäht… links und recht Armlöcher geschnitten… aus zwei alten Kaffepackungen eine schnelle Haube genäht… ein paar Utensilien… ein bisschen Schminke… und fertig.

Schöne Party

Verlinkt bei: Create in Austria

13 replies to “10 Minuten Kostüm…

  1. Oft sind die einfachsten Kostüme die genialsten! Man muss nur kreativ denken… bestätigt sich hier wiedermal! :DUnd gratuliere dir zur Rundumerneuerung, gefällt mir sehr gut (wobei ich es vorher auch gut fand 😉 ). GlgClaudia

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star