… zum Partymotto „Alles außer Kleidung“

Nein, damit war nicht gemeint, dass das LÖwenmädchen zu einer Nudisten Feier eingelanden wurde *prust* … Nein…. es sollte eine Verkleidung sein, die nicht von der Stange kommt und keine Vorlagen hat.

Viel Zeit hatten wir auch nicht… aber einen leeren Kaffeesack, den wir mal mitgenommen hatten… „Vielleicht brauchen wir mal sowas“ .. und heute wurde er gebraucht…

(Wie gut dass ich ein Messi bin *pfeiff*)

Unten den Sack ein bisschen zugenäht… links und recht Armlöcher geschnitten… aus zwei alten Kaffepackungen eine schnelle Haube genäht… ein paar Utensilien… ein bisschen Schminke… und fertig.

Schöne Party

Verlinkt bei: Create in Austria

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

13 thoughts on “10 Minuten Kostüm…

  1. oooh wie cool ist das denn?!?!? So eine super Idee!
    Ich glaube ich weiß, welches Kostüm ich für meinen Freund im nächsten Jahr nähe 🙂
    lg
    Caroline

  2. Hi hi, lustige Idee!!
    Und übrigens: tolles neues Design, auch dein Löwenlogo schaut "erwachsener" aus. Und was für ein süßer Herzchenpolster… danke für's Freebook!
    LG, Nicole

  3. Oft sind die einfachsten Kostüme die genialsten! Man muss nur kreativ denken… bestätigt sich hier wiedermal! 😀

    Und gratuliere dir zur Rundumerneuerung, gefällt mir sehr gut (wobei ich es vorher auch gut fand 😉 ).
    Glg
    Claudia

  4. So toll. Was für eine tolle Idee. Da war sie bestimmt der Hit auf der Party. Und das richtige bestimmt auch so lecker nach Kaffee… hmmm… LG maika

  5. Das ist ja cool 🙂 Eine tolle Idee 🙂 Und das Löwenmädchen schaut total süß aus 🙂
    Es lebe das Sammeln 😉
    GLG, Geradine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner