… macht alles neu.

Die ganze Sache ist ja schon länger in Planung und Vorbereitung. Ein paar aufmerksame Leser haben das eine oder andere ja schon bemerkt. Ein paar liebe Leutchen hatten auch schon mehr oder weniger große Einblicke.

Jetzt liegt es nur mehr an mir, den großen Schritt zu wagen. Ich muss gestehen: Die Aufregung ist groß… sogar viel mehr mehr als damals bei meinen ersten Post… dies ist jetzt mein 301.

Damals kannte mich noch niemand und heute gibt es doch schon ein paar interessierte Leser… Einige Bloggerfreundschaften haben sich entwickelt und meine Idee die österreichischen Kreativblogger zu verbandeln, trägt auch seine Früchte, ist ein echtes Herzensprojekt.

Nicht nur ich habe mich an den Löwen gewöhnt, sondern er hat vermutlich auch für euch einen gewissen Erkennungswert… und nun soll alles anders werden ???

Ich sage …  JA  (!)… und werde das bald durchziehen, also wundert euch nicht, wenn mein Blog einmal nicht erreichbar ist… dann passiert es… Mensch, ich bin ja jetzt schon aufgeregt, nur diese Vorankündigung zu posten (Hoffentlich traue ich mich noch vor dem Mai, damit der Posttitel noch passt *lach*)

Behaltet mich im Auge, denn ich habe auch eine Überraschung für euch und ein kleines Gewinnspiel geplant.

Also, wenn ich dann mal nicht erreichbar bin, dann bin ich auf dem neuen Weg schon mal vorgegangen und lege für euch eine neue Spur… neugierig gemacht? Gut so!

Zum letzen Mal in dieser Form

Birgit

Verlinkt bei: Create in Austria

18 thoughts on “Nicht nur der Mai…

  • Wie spannend 🙂
    LG Alex

    Antwort
  • Oh, kriege ich einen Tipp? 🙂

    Bin gespannt, Kirsten

    Antwort
  • Hallo,
    das machst du aber richtig schön spannend. Ich bleibe am Ball 🙂

    Antwort
  • Hallo,
    ich bin jetzt aber auch ganz schön neugierig… 😉
    Und na logo verfolge ich deinen Blog weiter 🙂
    Glg und alles gute bei deinem Vorhaben!
    Eva

    Antwort
  • Hihihi…jetzt wird es spannend…..du schaffst das, meine Süße!
    Du weißt doch…wer Dirndl nähen kann, kann Alles!
    ♥licher Drücker, Gabi

    Antwort
  • … verdammt neugierig sogar! 🙂

    glg
    susanne & rosita

    Antwort
  • Wow,du machst es aber spannend!!
    glg Andrea

    Antwort
  • Eigene Webseite, neues Logo, Label, Name!????!
    Wie kannst du uns nur so auf die Folter spannen *ahhhh*

    Liebste Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    Antwort
  • Hui.. spannend… bin soooo neugierig 🙂
    LG Karin

    Antwort
  • Oh es geht los… Viel Freude beim Spurenlegen!
    LG Janine

    Antwort
  • ohhh…. das klingt ja spannend!
    LG, Tina

    Antwort
  • Servus Birgit!
    Neugierig? Ich? Nein. Noch nie gewesen. Ich bin einfach nur gerne gut informiert . . . ;o)
    Liebe Grüße
    ELFi

    Antwort
  • Ich bin schon sehr gespannt!!!
    LG Tanja

    Antwort
  • Ich habe mit ein bissl Ahnung große Neugier! lG, Ulli

    Antwort
  • Da bin ich aber gespannt LG AUS kärnten

    Antwort
  • Es wird großartig!!!
    Ich freue mich so darauf!

    Herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    Antwort
  • cool 🙂 wenn du alles so toll aufziehst wie die CREATE in AUSTRIA Seite, dann mach ich mir keine Sorgen!!!!!!!!!!! 🙂
    Toi Toi Toi 🙂
    GLG, Geraldine

    Antwort
  • Häääää????? Wir werden es ja sehen! Ich bin auf alle Fälle schon neugierig….
    GLG Uli

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.