Ich kaufe längst nicht mehr so viele kleine Nippes im Urlaub, die dann im Endeffekt irgendwo herumstehen und Staub ansammeln… aber an diesem Kerlchen konnte ich in Venedig nicht vorbei… Sieht es mich doch genauso an, wie mein Hund, wenn er etwas von mir will… 

Nun steht das kleine Krokodil immer bei meinem Bildschirm und wirft begehrliche Blicke auf das Engerl, das mir  mein Sohn zu Weihnachten geschenkt hat.

Süß die Zwei… oder?

Verlinkt bei: Makromontag

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

8 thoughts on “Dackelblick vom Krokodil

  1. Also dem Blick kann man einfach nicht widerstehen. So ein süßes Kerlchen, der hätte auch große Chancen bei mir gehabt:)
    lg tina

  2. Na, hoffentlich vergreift sich das Krokodil nicht an dem Engel. Sonst wird Dein Sohn (zu Recht) sauer!
    Herzliche Grüße
    Pia René

  3. Hallo,
    oh süß! An Glassachen kann ich oft auch nicht vorbeigehen, obwohl mir das typische Murano-Schmuck-Zeugs oft zu kitschig ist. Der schmachtende Blick vom Krokodil kommt auf dem Foto mit dem Engerl erst so richtig rüber 😉
    Glg
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner