Nicht zu groß…

… doch groß genug

Nun hat mein LÖwenmädchen auch Braketts bekommen… mit gerade mal zehn Jahren hat sie keinen einzigen Milchzahn mehr und alles steht „Kraut und Ruabn“ (kreuz und quer) durcheinander … und so soll es ja nicht bleiben…. Jetzt ist Zahnpflege doppelt wichtig und nach jedem (!) Essen (auch der Schuljause) notwendig… so hat mein Mädel nun auch so ein ähnliches Täschchen wie der große Bruder bekommen.

Beißerchen zu pflegen war noch nie für die Katz

LÖwenEhrenSache
Verlinkt bei: Create in Austria, Creadienstag, TT Taschen und Täschchen
Schnitt: Eigenabau

15 replies to “Nicht zu groß…

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star