AUSGELOST DIE GEWINNER FINDET IHR HIER

Gestern, als ich von dieser Messe hörte,  kam mir die spontane Idee dort ein Bloggertreffen zu veranstalten. Dieses Treffen soll natürlich nicht nur für die „Create in Austria“ Blogger gelten, es sind natürlich ALLE willkommen, für die Wels in erreichbarer Nähe liegt. Ich denke da an so ein paar liebe Leute die im Süden von Bayern leben.

Nun gut, das Echo ist schon groß und es haben schon einige Lieben zugesagt. Dann habe ich mal bei der Messe Wels nachgefragt, ob sie dieses Treffen nicht unterstützen könnten und sie tun es, ist das nicht toll 🙂

Teilnehmen kann
jeder der über 18 Jahre alt ist und in der EU lebt. Der Rechtsweg ist
ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Diese
Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Google Inc. oder Facebook


Voraussetzung:

Ihr gebt bis zum 4.4.2015 hier einen Kommentar ab, aber bitte nur
wirklich diejenigen, die auch tatsächlich kommen wollen. Wenn ihr euch als
Leser bei mir einträgt und das Bild auf euren Blog mitnehmt freut mich das
natürlich unglaublich, ist aber nur eine freundliche Aufforderung, keine
Bedingung.

Wer auch noch auf meiner Facebook Seite kommentiert, kommt mit einem
zweiten Los in den Topf.(man kann allerdings nur einmal gewinnen)

Aus Gründen des Spam Schutzes erlaube ich normalerweise das Kommentieren von
anonymen Nutzern nicht. Diese Funktion werde ich, während das Gewinnspiel
läuft, deaktivieren. So können auch Besucher ohne Blog am
Gewinnspiel teilnehmen, wenn sie in ihrem Kommentar gleich die Email
Adresse bekannt 
geben.

Ausgelost wird zeitnahe und die Gewinner werden hier, bzw. auf Facebook
veröffentlicht. Wer sich nicht bis zum 10.4.2015 per Email bei  mir
meldet, verzichtet auf seinen Gewinn und es wird neu ausgelost. 

Die
Eintrittskarten werden auf den Namen des Gewinners an der Messekasse vor Ort
hinterlegt. Nicht abgeholte Karten verfallen, eine Übertragung der Karten nach
vorheriger Anfrage und entsprechender Bestätigung durch mich, ist bis zum 15.4.2015
möglich.

Das ist doch eine echter zusätzlicher Ansporn für das


Ich freu mich schon auf euch

Hinweis:

Dies ist eine
Werbung für die Messe Wels GmbH, die ich mache, weil ich die Idee einer eigenen
Kreativmesse in Österreich gut finde und unterstützen möchte. Bei diesem Post
handelt es sich um meine persönliche Meinung und die Messe Wels GmbH. nimmt
keinen Einfluss darauf, was ich hier schreibe. Bei dem Gewinnspiel handelt es
sich um meine Idee und wird auch von mir als Privatperson abgewickelt. Die
Eintrittskarten werden mir von der Messe Wels GmbH auf meine Anfrage hin zur
Verfügung gestellt. 

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

21 thoughts on “Gewinnspiel…

  1. Na, da hüpf ich doch gleich noch in den Lostopf! Ich bin ja so hin-und hergerissen. Da ich am Samstag Unitermin hab´…naja mal schauen, vielleicht lässtt es sich doch irgendwie einrichten…
    LG Petra

  2. Ja das finde ich ja interessant,so lernt man auch Österreichische Blogger kennen.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit,ich fahre sicher zu der Messe.
    Machst du nun ein Bloggertreffen in Verbindung mit der Messe?
    L.G.Edith.

  3. Ich hatte mir diesen Termin schon fix eingetragen – da kommst du mit dieser tollen Verlosung!! Supertuper!! Ich würde sehr gerne die 2 Karten gewinnen.
    Habe deinen Blog (gottseidank) heute entdeckt und komme einfach nicht mehr los davon!! Wunderschöne Sachen, tolle, Ideen und geniale Fotos! Mit mir hast du wieder einen deiner 1000 Fans gefunden. Bin selber leidenschaftliche Bloggerin – würde mich freuen, wenn du (endlich mal jemand aus Österreich – wenn auch zugereist) mich dort besuchen kommst. http://www.connyswerk.at/. Ganz liebe Grüße aus Niederösterreich sendet dir Conny

  4. Hallo Birgit, hurra jetzt ist es sicher dass ich komme, mein Mann hat eine verträtung für ihn zum Volkstanzen gefunden damit er mit mir zur Messe fahren kann, ist da nicht toll?????? also ich komm sicher, eine Eintrittskarte wäre dann das Sahnehübchen oben draf
    glg Gertrude

  5. Da ich mit meiner 5-köpfigen Familie zur Messe fahren werde. würde ich mich natürlich über 2 Eintrittskarten seeeehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Mirja

  6. Hallo Birgit. Coooool ich freu mich schon seit letztes Jahr auf die Kreativmesse in Wels und bin auf jedenfall dort. 🙂
    Ich würde mich auch sehr freuen die Karten zu gewinnen und nehme gerne am Gewinnspiel teil 🙂 Vielleicht sehen wir uns auch dort? 🙂 darüber würde ich mich auch sehr freuen lg Carina

  7. Meine liebste Birgit!
    Ich finds so toll, dass wir uns in Wels kennenlernen werden! Ich mach schon fest Werbung für dein Gewinnspiel! Ich kommentiere zwar hier – ich verzichte aber auch mein Gewinnspiellos 🙂
    Ich freu mich, alles Liebe, Tanja

  8. Also, ich bin schon am planen und organisieren, dass ich beim Treffen dabei sein kann!!! und daher würde mich der Gewinn natürlich umso mehr freuen!!! LG, Theresia

  9. Hallo Birgit,
    da habe ich doch tatsächlich erst durch dich von dieser Messe erfahren, dabei liegt Wels für mich sehr nah…nur ca. 30min Fahrt!
    Ich würde die Messe gerne mit meiner Tochter besuchen und wenn wir die Karten gewinnen wäre das super!
    Danke für deine Mühe und dieses Gewinnspiel!
    LG Astrid

  10. Das ist ja super Birgit, nur eine Frage , wann wird dann das treffen sein welcher Tag, ich muss mich erst mit meinen Schatz besprechen
    glg Gertrude

    1. Es ist am Samstag Nachmittag vorgesehen… eventuell mit Abendausklang in einem netten Lokal.. genaueres wird noch bekannt gegeben.
      Schön, wenn du mit dabei bist 🙂

  11. Ja, ich mache gerne mit und würde mich natürlich freuen eine Eintrittskarte zu gewinnen,
    Liebe Grüße Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner