Handyhülle…

Vor einiger Zeit hab ich euch ja schon mein „Dreamteam“ gezeigt … genäht aus dem tollen LÖwenstoff den ich von Fräulein Marille bekomme habe. Und weil ihr so gedrängt habt …. NUR deswegen 😉 … habe ich mir jetzt eine passende Handyhülle dazugemacht.


Passend ist so eine Sache… gleiche Stoffe (eh klar) … aber die Hülle sollte so groß/klein sein, dass das Handy ohne Knopf nicht herausfällt und sich trotzdem gut nehmen lässt… Gesagt getan.. ich habe gemessen und ein bisserl Toleranz dazu gegeben und natürlich Nahtzugabe… dann zugeschnitten und genäht… das geht ja wirklich schnell…

Dann der entscheidende Augenblick… passt das Handy hinein… ja!… es geht gut hinein und ich kann es gut herausziehen… perfekt möchte man annehmen… passt genau… ja so genau, dass sich das Handy immer ausschaltet wenn ich es hineinschiebe, weil die Ein/Aus Taste an der Seite liegt… *grummel* …

Jetzt muss ich jedenfalls zusehen, ob ich aus dem letzten Resterl von dem tollen Stoff noch etwas zusammen bringe….

Sabine hat vor ein paar Tagen geschrieben „Nähen ist wie zaubern können“, in diesem Sinne bin ich wohl noch der Zauberlehrling „Nähe, nähe manche Strecke, lass zum Zwecke Stoffe finden die mit lautem wilden Rattern zu der Tasche sich verbinden“ …. oder war das anders 😉 … Nicht so einfach mit den Zaubersprüchen …  Man lernt jedenfalls nie aus.

Genau genommen ist das nun keine Handyhülle, sondern ein Handyschlafsack… Tja hat immerhin auch nicht jeder *lach*

Ich nehm’s mit Humor

Verlinkt bei: Create in Austria, Rums

4 replies to “Handyhülle…

  1. Zaubern mit Spruch kann sie auch noch….genial!Deine Handy/Tabletthüllen-taschen-verstecke-schlafsäckli sind wunderschön – der Stoff….der Oberhammer!Gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeeeehr….schnurrrLiebste Grüße an Alle LÖWen und fühl dich gedrücktGabi

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star