Vor einiger Zeit hab ich euch ja schon mein „Dreamteam“ gezeigt … genäht aus dem tollen LÖwenstoff den ich von Fräulein Marille bekomme habe. Und weil ihr so gedrängt habt …. NUR deswegen 😉 … habe ich mir jetzt eine passende Handyhülle dazugemacht.

Passend ist so eine Sache… gleiche Stoffe (eh klar) … aber die Hülle sollte so groß/klein sein, dass das Handy ohne Knopf nicht herausfällt und sich trotzdem gut nehmen lässt… Gesagt getan.. ich habe gemessen und ein bisserl Toleranz dazu gegeben und natürlich Nahtzugabe… dann zugeschnitten und genäht… das geht ja wirklich schnell…

Dann der entscheidende Augenblick… passt das Handy hinein… ja!… es geht gut hinein und ich kann es gut herausziehen… perfekt möchte man annehmen… passt genau… ja so genau, dass sich das Handy immer ausschaltet wenn ich es hineinschiebe, weil die Ein/Aus Taste an der Seite liegt… *grummel* …

Jetzt muss ich jedenfalls zusehen, ob ich aus dem letzten Resterl von dem tollen Stoff noch etwas zusammen bringe….

Sabine hat vor ein paar Tagen geschrieben „Nähen ist wie zaubern können“, in diesem Sinne bin ich wohl noch der Zauberlehrling „Nähe, nähe manche Strecke, lass zum Zwecke Stoffe finden die
mit lautem wilden Rattern zu der Tasche sich verbinden“ …. oder war das anders 😉 … Nicht so einfach mit den Zaubersprüchen …  Man lernt jedenfalls nie aus.

Genau genommen ist das nun keine Handyhülle, sondern ein Handyschlafsack… Tja hat immerhin auch nicht jeder *lach*

Ich nehm’s mit Humor

Verlinkt bei: Create in Austria, Rums

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

4 thoughts on “Handyhülle…

  1. Zaubern mit Spruch kann sie auch noch….genial!
    Deine Handy/Tabletthüllen-taschen-verstecke-schlafsäckli sind wunderschön – der Stoff….der Oberhammer!
    Gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeeeehr….schnurrr
    Liebste Grüße an Alle LÖWen und fühl dich gedrückt
    Gabi

  2. Das Stöffchen ist perfekt für dich und super in Szene gesetzt! Alles richtig gemacht, wenn das Handy nicht rauspurzelt, oder?
    Ganz liebe Grüße, Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner