Wir nutzen die Gelegenheit zu einem kleinen Bloggertreffen… näheres hier … selbstverständlich nich nur für Mitglieder von Create in Austira, sonder für alle die kommen wollen…

anlässlich der erstmalig in Österreich statt findenden

Es gibt auch Eintrittskarten zu gewinnen… hier entlang

Das wäre doch mal eine nette Gelegenheit

zum Kennenlernen

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

3 thoughts on “Blogger Treffen…

  1. Hach….ist das schade! – Aber ich wünsche euch schon heute unglaublich viel Spaß auf den Messen, viele Ideen und viel Platz im Bäuchlein ;o)
    Bloggertreffen als Ausklang…hört sich nach einem perfekten MÄDELStag an!
    ♥liche Grüße aus der Ferne
    Gabi

  2. Oh neeeeeein – sooo nahe bei mir und ich kann nicht hinkommen 🙁 Aber ich werd's auf jeden Fall den anderen OÖlerinnen weitersagen!

  3. Schade, dass das so weit weg ist, aber 6 Stunden Anfahrt (oder mehr – und das in eine Richtung…) sind leider etwas viel 🙁
    lg
    Babsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner