Feste feiern wie sie fallen …

… und Sonne genießen wenn sie scheint

Ist das eine Freude … wenigstens für ein paar Stunden hat hier der Himmel aufgerissen und die Sonne scheint ins Haus…

Heute habe ich auch alle Reisevorbereitungen für unser Bloggertreffen getroffen… Zugtickets gekauft… Hotel gebucht… und mich ein bisserl über Wels schlau gemacht…. immerhin geht es morgen in zwei Wochen los… und ich bin schon so freudig aufgeregt

Bin schon im Reisefieber

Verlinkt bei: Freutag

7 replies to “Feste feiern wie sie fallen …

  1. Hallo,schön schaut bei euch der Himmel aus – bei uns in OÖ war es gestern auch mal kurzzeitig schön, heute ist der Zauber schon wieder vorbei 😉 Beim Bloggertreffen kann ich leider nicht dabei sein, weil ich da in Wien auf Fortbildung bin.Liebe Grüße!Eva

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star