Ich bin wieder versöhnt…

Ist das nicht ein herrlicher Anblick… das grüne Gras… die Blümerln… der blaue Himmel… das hätte ich Anfang der Woche nicht gedacht, als es noch so aussah:

Dieses idyllische Bild war für mich definitiv zwei Monate zu spät… auch wenn mein LÖwenmädchen vor lauter Freude eine Laufrunde barfuß durch den Schnee machte…

Auf noch etwas darf ich mich schon vorfreuen… Morgen mache ich wieder mal einen Wochenendausflug mit meinem Mädchen… zuerst geht es nach Salzburg, wo mir hoffentlich ein ähnliches Wetter haben, wie auf diesem Bild…

… und dann nach St.Gilgen am Wolfgangsee, meinen Bruder samt Familie besuchen… schön, wenn man Verwandte in einer so schönen Gegend hat…

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und…

genießt den Frühling

Verlinkt bei: Freutag

4 replies to “Ich bin wieder versöhnt…

  1. Liebe Birgit, ich war ja auch sooo geschockt als ich am Sonntag Abend die Gassi Runde durch den Schnee machen musste! Fürchterlich dieser plötzliche Wintereinbruch…umso mehr freu ich mich das wirs jetzt wieder soooo schön haben. Bei mir gabs heut Mittag schon das erste Schleckeis beim Peintner! Sooo gut sag ich dir! ;-)Wünsch dir ein ganz schönes Wochenende in Salzburg, hab 8 Jahre dort gelebt bevor ich wieder heim gezogen bin. Gibt echt schöne Fleckerl dort!Grüß mir das Salzkammergut!Lg Andrea

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star