Für bessere Träume…

Mein LÖwenmädchen hat große Ein- und Durchschlafprobleme und sehr oft schlechte Träume… dagegen helfen am Besten Gute Erinnerungen… und eine kühle Decke.
Sie entsteht nun aus Resten von Kleidchen, Bademänteln, zerschnittenen Hosen, etc. … einfach alles was die LÖwenmama im Laufe der Jahre vernäht hat… dazwischen Teile aus alter Damast Bettwäsche.

Zwei von fünf Reihen sind schon fertig…

.
.. und dieser Stapel will noch vernäht werden…

… ich werde weiter berichten.

Hier ein Erinnerungsfoto… kleines LÖwenmädchen im Sommerkleidchen…

… drei Stück habe ich damals genäht…. für meine Tochter, für die Freundin meiner Tochter und die Schwester der Freundin meiner Tochter, da ja die Mama der Tochterfreundin meine Freundin ist… alles klar? …. auch egal… jedenfalls haben die drei so süß ausgesehen… doch damals, noch Bloglos, habe ich keine extra Foto gemacht von den drei Hübschen… ich hab das Bild im Kopf und in meinem Herzen, da ist es auch gut aufgehoben.

Verlinkt bei: Creadienstag, Create in Austria

15 replies to “Für bessere Träume…

  1. Bin gerade hin und weg! So eine schöne Idee! Das ist fuer mich ein richtiger Quilt, alles Erinnerungsstücke. Unser Grosser hat zu Zeit auch Einschlafproble und er träumt so viel und schlecht. Ich denke da unser Alltag so durcheinander geraden ist, beschaefftigt ihn das alles. Wünsche deinem Löwenmädchen schöne träume. Glg Sonja

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star