… und doch!

Ich muss euch einfach zeigen, was für eine Wahnsinnstorte mir mein LÖwenmädchen gebacken hat

Die Zutatenliste (das weiß ich, weil ich mit einkaufen war) ist elendslang und definitiv nichts für Figurbewusste…

… und Phaa wer denkt am Muttertag schon an Diät… spätestens beim ersten Bissen habe ich alle Vorsätze über Bord geworfen… Die Torte ist sooooooooooo lecker und jede Sünde wert!

Ihr wisst ja, dass mein LÖwenmädchen, das Backen nicht von mir gelernt hat… dieses Rezept hat sie vom YouTube Kanal Sallys Tortenwelt, wo es auch andere Tolle Rezepte gibt… Mir persönlich liegt ein Blogpost, den man auch ausdrucken kann mehr und den findet ihr hier (click)… Die Viedeos sind allerdings wirklich professionell und sehr gut gemacht und für mein backwütiges Mädel ideal.

Natürlich habe ich auch noch Geschenke bekommen, die könnt ihr morgen sehen … aber die Torte musste ich euch einfach sofort zeigen.

Lasst euch fest verwöhnen

Verlinkt bei: Create in Austria

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

4 thoughts on “Blogfreier Muttertag…

  1. Sensationell, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Deine Löwenmädchen ist ja klasse! Nähen, basteln und auch noch backen! Ich bin begeistert!

    Herzlichste Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner