… das darf bei keinem italienischen Essen oder Gegrilltem fehlen

Diesen Rosmarinstock habe ich schon seit vielen Jahren und er überwintert gut auf der Terrasse. So haben wir auch in der kalten Jahreszeit immer frischen Rosmarin.

Doch jetzt blüht er zum ersten mal so richtig üppig und ich wusste echt nicht, wie hübsch die kleinen Blüten sind.

Ich wünsche euch am Makromontag einen schönen Wochenstart

Verlinkt bei: Create in Austria, Makromontag.Image-in-ing

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

5 thoughts on “Mein Liebliingskraut…

  1. Na das jo cool! Ich wusste gar nicht, das der auch blüht! Siehste, da habe ich wieder etwas dazugelernt!
    Danke das du dabei bist!
    Hab eine wunderschöne Woche!"
    Liebe Grüße zu dir sende
    Britta

  2. Rosmarie hat tolle Blüten. Ich knipse immer wieder gerne eine Nadel ab um daran zu riechen.
    Ach übrigens super Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  3. Oh ja, Rosmarin! Ich liebe ihn auch, vor allem in Kombination mit Pastagerichten und Fleischigem und Fisch…bei uns sind alle Kräuter von Ysop bis Thymian, Olivenkraut, Majoran, Petersilie, Schnittlauch und Salbei fix in einer Steinmauer eingesetzt, total praktisch, wenn sie dort ohne Probleme überwintern können. Vor dem Kochen dreh' ich immer zuerst eine Runde im Garten. Der Thymian blüht auch gerade, hat auch sehr hübsche Blüten!
    lg tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner