Das liebste Shirt…

… einfach nachgemacht.

Mein LÖwenmädchen hatte letzen Sommer ein absolutes Lieblingsshirt (gekauft), aus dem sie herausgewachsen ist… großer Kummer und Wehklagen als es ausgemistet wurde. Und weil ich ja ein so liebe Mama bin, habe ich das Leiberl so gut es ging nachgemacht.

Meine Tochter ist überglücklich und hat die größte Freude… was will man mehr 😀

Dies bedeutet aber nicht automatisch, dass sie Lust aufs Foto machen hatte *grummel*

Schon, weg… dafür wollte unsere LabraLÖwin unbedingt aufs Bild. Endlich mal kein Regen und man kann sich so schön in der Wiese wälzen.

Dieser Freitag scheint ein Sonnen Freutag zu werden, ich bin da mal vorsichtig optimistisch.

Genießt die Sonne!

Verlinkt bei: Create in Austria, Frühjahrsputz im Stoffregal, Freutag, What About, Frenzy Friday

11 replies to “Das liebste Shirt…

  1. Wow! Sehr schön! Das glaube ich dir gerne, dass sie eine riesen Freude damit hat!! (Ich wollte auch schon immer ein Kaufschnitt nachschneidern, habe mich noch nicht drüber-getraut….) LG aus der südl.Steiermark – Stefi

    Gefällt mir

  2. Ich bin begeistert!!!Wo hast du denn die tolle Spitze gekauft? Ich hab mir ja das letzte Stück von dem tollen Slubjersey gesichert und so ein Shirt würde mir außerordentlich gut für mich gefallen!!Lg Tanja

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star