… einfach nachgemacht.

Mein LÖwenmädchen hatte letzen Sommer ein absolutes Lieblingsshirt (gekauft), aus dem sie herausgewachsen ist… großer Kummer und Wehklagen als es ausgemistet wurde. Und weil ich ja ein so liebe Mama bin, habe ich das Leiberl so gut es ging nachgemacht.

Meine Tochter ist überglücklich und hat die größte Freude… was will man mehr 😀

Dies bedeutet aber nicht automatisch, dass sie Lust aufs Foto machen hatte *grummel*

Schon, weg… dafür wollte unsere LabraLÖwin unbedingt aufs Bild. Endlich mal kein Regen und man kann sich so schön in der Wiese wälzen.

Dieser Freitag scheint ein Sonnen Freutag zu werden, ich bin da mal vorsichtig optimistisch.

Genießt die Sonne!

Verlinkt bei: Create in Austria, Frühjahrsputz im Stoffregal, Freutag, What About, Frenzy Friday

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

11 thoughts on “Das liebste Shirt…

  1. Oh, du bist echt die beste Mama! Ich würde das gar nicht hinbekommen, glaub ich…

    Und mit dem Foto von eurer Labralöwin lässt auch langsam der Grusel wieder nach! 😀

    Glg
    Claudia

  2. Ich bin begeistert!!!
    Wo hast du denn die tolle Spitze gekauft? Ich hab mir ja das letzte Stück von dem tollen Slubjersey gesichert und so ein Shirt würde mir außerordentlich gut für mich gefallen!!
    Lg Tanja

  3. das shirt sieht klasse aus – hast du toll gezaubert!
    und labralöwin ist natürlich ein traum – wie immer ;0)
    lg von der numi

  4. Das Leiberl ist absolut cool! Und wie die zwei Stoffe zusammenpassen! Ich glaub, mit sowas könnte ich bei meiner Großen auch punkten 😉
    lg
    Babsi

  5. Klasse! Tolles Shirt! …sieht richtig schick aus, das glückliche Kind mit dem neuen Shirt!
    Gratulation an die Mama!
    Liebste KnuddelGrüße von Gabi

  6. Ein glückliches Kind UND tolle Fotos, tja man kann halt nicht immer alles haben… 😉
    Das Shirt ist auf alle Fälle voll super geworden!
    lg Martina

  7. Wow! Sehr schön! Das glaube ich dir gerne, dass sie eine riesen Freude damit hat!!
    (Ich wollte auch schon immer ein Kaufschnitt nachschneidern, habe mich noch nicht drüber-getraut….)
    LG aus der südl.Steiermark – Stefi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner