Es fühlt sich so an…

… als wäre er da.
Endlich kann LÖwenmädchen mal die Kleider ohne Leggings drunter anziehen… und die leichten Soffe sind jetzt auch gefragt.

Dieser Paperlove Jersey von Cherry Picking hat wirklich eine wunderbare Qualitiät.


An den Ärmeln…

… und der Kapuze habe ich roten Ringeljersey verwendet.

Rot ist zwar nicht so ganz LÖwenmädchens Lieblingsfarbe, aber sie gab mir doch (ausnahmsweise) mal recht, dass es sehr gut dazu passt.

Ich finde die Kombination der beiden Stoffe sieht so richtig nach Sommer, Sonne , Strand, Urlaubs – Laune aus.

Ich freu mich schon darauf

Schnitt: Rosita von bienvenido colorido
Verlinkt bei: Create in AustriaCreadienstagstich itCreate link inspireHandmade Tuesday

9 replies to “Es fühlt sich so an…

  1. Wundervoll! Das Kleid würde hier auch geliebt! Die Stoffe sind herrlich und toll kombiniert!Das Kleid steht dem hübschen Löwenmädchen super!Jaaaaa! Am Donnerstag und Freitag soll es auch hier richtig Sommer werden… also muss ich schnell noch die Terasse sauber machen!Und dann rein in die Sommerkleider…Juhuuuu!Liebe GrüßeMartina

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star