… als wäre er da.

Endlich kann LÖwenmädchen mal die Kleider ohne Leggings drunter anziehen… und die leichten Soffe sind jetzt auch gefragt.

Dieser Paperlove Jersey von Cherry Picking hat wirklich eine wunderbare Qualitiät.

An den Ärmeln…

… und der Kapuze habe ich roten Ringeljersey verwendet.

Rot ist zwar nicht so ganz LÖwenmädchens Lieblingsfarbe, aber sie gab mir doch (ausnahmsweise) mal recht, dass es sehr gut dazu passt.

Ich finde die Kombination der beiden Stoffe sieht so richtig nach Sommer, Sonne , Strand, Urlaubs – Laune aus.

Ich freu mich schon darauf

Schnitt: Rosita von bienvenido colorido

Verlinkt bei: Create in AustriaCreadienstagstich itCreate link inspireHandmade Tuesday

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

9 thoughts on “Es fühlt sich so an…

  1. ♥ Wunderschönes Sommerkleid! ♥ Die Stoffe sind super und die Kombi perfekt!
    Jetzt kann der Sommer kommen…bitte auch in den Norden….kalt, grau, windisch…
    Liebste Löwenschwesterliche Grüße, Gabi

  2. Wundervoll! Das Kleid würde hier auch geliebt! Die Stoffe sind herrlich und toll kombiniert!
    Das Kleid steht dem hübschen Löwenmädchen super!
    Jaaaaa! Am Donnerstag und Freitag soll es auch hier richtig Sommer werden… also muss ich schnell noch die Terasse sauber machen!
    Und dann rein in die Sommerkleider…Juhuuuu!

    Liebe Grüße
    Martina

  3. jaaa der Sommer ist endlich da:-)

    die stoffkombi gefällt mir sehr gut!
    blau und rot gehört einfach zusammen:-)

    lg andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner