Pfingstrose … Peony …

… vor dem Gewittersturm
… before the thunderstorm

Leider sind durch die heftigen Gewitter und Regenschauer, so gut wie alle Blütenblätter abgefallen. Eine kurze dafür schöne Pracht.
Unfortunately all the beautiful blossoms are broken, because of the thunderstroms and the heavy rain, the last days. 

Ich bin froh, dass ich vorher noch ein paar Fotos gemacht habe.
I’m glad, that I made some pictures before.

14 replies to “Pfingstrose … Peony …

  1. Ich liebe Pfingstrosen! Unsere Blüte war leider auch nur von kurzer Dauer, obwohl wir hier bis heute auf mehr Regen warten, das war nämlich nur ein gaaanz kurzer Schauer. Magst du bei meinem Giveaway mitmachen? Es gibt Prints zu gewinnen, schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Und übrigens: das Beach Dress ist gerade \“in Bearbeitung\“…leider werd ich erst nach dem Urlaub dazukommen, das Resultat zu posten!lg tina

    Gefällt mir

  2. Schöne Bilder! Ich mag Pfingstrosen auch sehr.Meine Weissen duften so wunderbar stark, deine auch? Zum Glück haben sie den starken Regen bei uns und Hagelkörner in Pingpongballgrösse einigermassen gut überstanden. Ich staunte selber.Liebe GrüsseSimone

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star