Create in Austria Wichteln…

… ich bin fertig

Das heißt ich habe alles vorbereitet… ein bisserl Klimbim und die Verpackung fehlen noch. Und weil ich ja weiß, dass ihr alle von Grund auf nicht neugierig seid, zeige ich meinen Teaser.

Ich freue mich schon sooooooo auf die Post an mich und platze selber vor Neugierde, wer denn mein Wichtel sein mag… Nur noch sechs mal schlafen, dann darf ich aufmachen. 🙂

Seid ihr auch schon im  Endspurt?
Verlinkt bei: Create in Austria

3 replies to “Create in Austria Wichteln…

  1. Ich bin schon so neugierig – wann ist es den endlich so weit?????? Auch wenn ich das Wichteln verschlafen habe – freue ich mich schon zu sehen was du bekommen und verschickt hast!!GLGManuelaDanke für die Info 🙂 Mir wäre nicht aufgefallen das der Quilt an manchen Ecken nicht perfekt zusammenpasst.

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star