… Zwischenbericht

Ich hab so eine Freude, weil ich Teil 1 schon fertig habe… Als ich meinen Wichtel zugelost bekommen habe, ist mir gleich eine Sache eingefallen, die ich machen könnte… und dann im Stoffgeschäft habe ich mich im Namen meines Wichtels in einen Stoff blitzverliebt…

… zu dem Stoff passt das was ich vorhatte aber nicht soooooo 100%ig … Dafür ist mir gleich was Neues eingefallen… und eine Variante der ersten Idee… Mehr wird allerdings nicht verraten *lach*

Wie geht es euch denn so?

Verlinkt bei: Create in Austria

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

One thought on “Create in Austria Wichteln…

  1. Ich hab auch schon eine Sache fertig, eigentlich zwei, um genau zu sein… Jetzt gehe ich gerade noch etwas an – eine andere Idee musste ich leider verwerfen, aber dafür ist mir eben gleich das eingefallen, was ich jetzt angehe.

    Mir gings übrigens wie dir – Teil 1 ist mir auch sehr schnell eingefallen 🙂

    So spannend, bin schon so gespannt was die Bewichtelte dazu sagen wird…

    Glg, Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner