Geschenke und Gletschertraum

Presents and a day in the alps

Heute kann ich euch endlich zeigen, was mir Martina mitgebracht hat. Es ist eine der Vorführtaschen die sie für ihr Ebook „Ernestichen genäht hat – seit Donnerstag erhältlich bei Farbenmix.

Today I’m allowed to show you the present Martina made for me. It’s one of the bags she sewed while making her ebook „Ernestinchen“available on Farbenmix since Thursday

Die Tasche ist einfach bezaubernd… mit vielen Stickereien (auch im Ebook enthalten) ….

The bag is really wonderful… rich embroidered on every side (the embroidery file is part of the ebook) …

… und mit vielen Innenfächern…. einfach zum Verlieben.

… and with many practical pockets inside…. I love it.

Aber nun zu unserem wunderschönen gemeinsamen Abschlusstag auf dem Stubaier Gletscher. (Achtung Fotoflut) … als erstes fuhren wir mit der Seilbahn auf die Aussichtsplattform „Top of Tyrol“ in 3200m Seehöhe

But now I will talk about our final day togehter with Martinas familiy at the Stubai glacier… First we go up to the „Top of Tyrol“ – a large oberservation deck at 3200m above sea level.

Beim Abstieg entdeckten wir sogar einige Blumen die in so großer Höhe und widrigen Wetterbedingungen existieren können.

When going down we discovered some beautiful flowers. I wonder how they can exist in this extreme weather conditions.

Nächster Stopp war die Eishöhle… einfach in das ewige Gletscher Eis gegraben…

Next stop was the ice cave … drilled directly into the permanent ice…

.. und unser Hund hatte außerhalb große Freude mit dem Schnee.

.. and our dog was happy with the snow outside.

Auf dem Weg talauswärts sahen wir und noch den Grawa Wasserfall an. (Bilder gibt es wenn ihr auf den link klickt – ich habe meine Kamera im Auto vergessen)

The way out of the valley we made a rest at the Grawa Waterfall (pictures You will find by clicking the link – unvortunately I forgot my camera in the car)

Es ist schön da zu leben, wo andere Urlaub machen
I’m glad to live where others make holiday

Verlinkt bei: Image-in-ing, NanaHood

12 replies to “Geschenke und Gletschertraum

  1. Liebe Birgit, es war uns ein Fest mit euch die Spitze Tirols zu bewundern!Und sowieso war deine Familie ein Urlaubs-Highlight Wie schön, dass du dich so über die Tasche freust… ich schnuppere täglich an den Zirbenspänen!Hach, ich würde sofort zurück, wenn ich könnte! Einmal den Wasserfall rauf zu den Almen…Liebste GrüßeMartina

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star