Wie aus so kleinen Knospen eine so prächtige Blüte entstehen kann…

How little buds oben in such beautiful blossoms…

ohne Worte

wordless

Verlinkt bei: Create in Austria,Makromontag, Image-in-ingMacro Monday2

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

6 thoughts on “Hortensie – Hydrangea

  1. Wunderschön! Ganz bezaubernde Fotos!
    Ich finde es auch immer wieder super erfreulich, wenn die kleinen Knospen sich zu den Blütenteller/-bällen öffnen… pink und blau habe ich schon, weiß fehlt mir noch…

    Herzlichste Grüße
    Martina

  2. Oh, ich liebe sie auch! In meinem Garten wollen sie nicht so, ich probiere es aber immer wieder. Jetzt das Wetter mögen sie ja garnicht.
    deine Bilder einfach traumhaft!
    LG Elke

  3. Ich liebe Hortensien! Ich hab heuer einige in den Garten gesetzt, allerdings gefällt es ihnen nicht recht. Vermutlich habe ich einen zu sonnigen Platz gewählt.
    Wunderbare Bilder!
    glg, Carmen

  4. Das stimmt. Die Natur hat immer wieder Faszinierendes auf Lager und es gibt nichts Schöneres, als auf Entdeckungsreise zu gehen. Liebe Grüsse, Claudine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner