… was ich zum Geburtstag bekommen habe.

Guess what I got as birthday present.

Genau… Mein lieber Mann hat mir doch tatsächlich ein Makro Objektiv geschenkt und mit den Urlaub genommen… dies ist eines meiner ersten Bilder am Frühstückstisch, als mir eine Wespe mein Ei klauen wollte.

You’re right… My dear husband gave me a Macro for my Canon as birthday present and packed it in our luggage, because my birthday was on holiday… this here is one of my first pictures. A wasp is stealing a part of my breakfast egg.

Hier noch ein paar weitere Versuche…. eine ganz neue Welt tut sich da auf …

Here some more tests … its a whole new world of photographing for me.

Wandelröschen (Lantana Camara)

Drillingsblume (Bougainvillea)

Habt einen schönen Wochenstart

Have a great week

Verlinkt bei: Makromontag, Image-in-ingMacro Monday2I heart macro

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

21 thoughts on “Ratet mal…

  1. Nachträglich alles Liebe für dein neues Lebensjahr…also deswegen Löwin! 🙂
    Ich finde Makrofotografie auch unheimlich toll…nur paßt meines nicht mehr auf meine Nikon ohne Adapter…und eine ziemliche Spielerei war es auch anfänglich, bis ich es mal scharf hatte…du hast Recht, man sieht die Welt dann mit anderen neuen und entdeckt noch mehr die Liebe für's Detail!
    Viel Freude weiterhin mit dem Objektiv! Bin gespannt auf weitere Aufnahmen!
    glg tina

  2. Was für ein tolles Geschenk, ich bin schon sehr gespannt auf deine Fotos damit! Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! <3

    Glg
    Claudia

  3. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Birgit!!! Makroobjektive sind so ein tolles Spielzeug und ein ganz wundervolles Geschenk!!!
    Ich wünsch Dir alles, alles Gute nachträglich und ganz, ganz viel Freude mit Deinem neuen Objektiv!!!
    Alles Liebe
    Katrin 🙂

  4. So nun aber nochmal ;-D
    Hatte vorhin schon auf dem Tablet geschreiben aber irgendwie……….
    Das ist ja Klasse das du ein Makro bekommen hast! Ich freue mich mit dir!
    Und deine ersten Aufnahmen können sich wirklich sehen lassen!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke
    Britta

  5. uuuuiiii – herzlichen glückwunsch nachträglich – das ist ja mal ein tolles
    geburtstagsgeschenk! wünsch dir viel spaß beim fotografieren!!!
    lg von der numi

  6. Ja meinen Glückwunsch! Alles Gute noch für dich. Ein tolles Geschenk, und tolle erste Bilder. Das macht auf alle folgenden sehr neugierig!
    VLG Julia

  7. Hallo Birgit,
    von mir auch alles Gute nachträglich! Das sind ja wahnsinns Fotos, bin schon gespannt, was da noch alles kommen wird! 🙂
    Schönen Urlaub noch ,
    lg Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner