Geburtstagskarte…

Birthday card

Nähmalen, davon habe ich schon viel gehört und noch mehr gesehen. Ich habe es hier auch schon versucht und es ist mir ganz gut gelungen. Doch über all die Feinheiten dieser Karte habe ich mich drüber getraut. Also hieß es diesmal…

I heard much about drawing with the sewing machine and I saw many pictures. Once I tried by myself and I think I did a good job for the first time (look here) Because of all the details in this card I din’t dare to make all with the machine. So the result is a mixture of sewing and drawing.

Es hat einiges an Geduld und viele Skizzen gebraucht, bis ich es geschafft habe, dass das Mädchen zum Luftballon hoch sieht. Dafür war die Sache mit den Blumen sehr einfach, ich fand tatsächlich passende Knöpfe zuhause.

I needed much patience and drew many sketches, for the girls face, looking up to the balloon. Therefore the flower buttons were an easy job, I found them at home.

Zum Abschluss noch das ganze Bild…

At the end the whole picture… 

Meine Schwester hat sich sehr über diese Geburtstagswünshe gefreut
My sister was very happy about this birthday greetings.


Verlinkt bei: Create in AustriaCreadienstagHOT, stich itCreate link inspireHandmade TuesdayTalented Tuesday,  Dienstagsdingelink your stuffImage-in-ingHerzensangelegenheiten

28 replies to “Geburtstagskarte…

  1. Hihi…Huhu liebe Birgit!Deine Schwester hat sich völlig zu Recht über die wundervolle Karte gefreut!Ein echtes Meisterwerk und ganz entzückend!So ein schönes Unikat ist ja auch etwas ganz besonderes.Herzlichste Grüße ind wundervolle TirolMartina

    Gefällt mir

  2. Das ist so eine wunderschöne Karte geworden! Ich habe selbst vor längerem mal das \“Nähmalen\“ ausprobiert und weiß daher, dass das gar nicht so einfach ist. Aber dir ist da ein richtig kleines Kunstwerk gelungen. Gefällt mir sehr gutViele GrüßeFriedalene

    Gefällt mir

  3. Liebe Birgit, es sieht super aus.Das Bild wirkt auf uns so super schön unbeschwert. Liegt auch vielleicht an den Ballons? ;-)Beschenken ist schon was tolles, vorallem wenn es handmade ist.GLG Bella Wolke

    Gefällt mir

  4. Oh, das steht bei mir auch noch an – meine Brother damals hat mir den Versuch SEHR übel genommen, danach hab ich mich nicht mehr rangetraut, habe es aber immer noch unbedingt vor, und die neue Nähmaschine dürfte auch prinzipiell zugeneigter sein. ;)Ungewöhnliche, echt schöne Karte, gefällt mir sehr!Liebe GrüßeMaike

    Gefällt mir

  5. Hallo Birgit!Total super geworden, deine Karte! Mir gefällt der Stil auch sehr gut und ich möchte auch schon seit längerem wiedermal was in die Richtung machen. Super find ich die Idee, dass du zum genähten einfach so was dazu gemalt hast, toll! :)lg Martina

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star