post of my daughter… 

Eine Freundin meiner Tochter hat zu einer spontanen vorgezogenen Geburtstagsfeier geladen. Ich hatte keine Zeit etwas zu nähen, da hat das meine Mädchen (10 J) ganz alleine gemacht.

A girlfriend of my daughter invited spontaneously to an early birthday party. I dindn’t had time to sew anything, so my girl (10y) did it alone.

Ich war nicht einmal zuhause, sonder einkaufen. Sie hat einfach eine Katze gezeichnet und ausgeschnitten. Das ganze auf den Stoff übertragen, zugeschnitten, zusammengenäht und ausgestopft. Als Augen zwei Knöpfe angenäht und den Mund mit Textilstift aufgemalt.

I wasn’t at home when she drew a cat. With this pattern she cutted the fabric, sewed everything together and filled the cat. For the eyes she used two buttons and she drew the face with a textile pen.

Wen es interessiert kann in LÖwenmächens Galerie nachsehen, was sie sonst so alles drauf hat.

If you like you can have a look at my daughters site, to see other beautiful things she made.

Ich bin wieder mal sehr stolz auf mein LÖwenädchen

I’m really proud of what my creative daughter allways makes.



Verlinkt bei: Create in Austria,CreadienstagHOT, stich itCreate link inspireHandmade TuesdayTalented Tuesday,  Dienstagsdingelink your stuff  pin-spiration

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

6 thoughts on “Post vom LÖwenmädchen…

  1. Deine Tochter ist toll! Soviel kreatives Wissen und Können, deine Kleine ist wirklich talentiert.
    Ich bin ganz begeistert über ihr Werk.
    Ein dickes Kompliment an das kleine Löwenmädchen!
    LG,
    Michaela

  2. Wie entzückend!!! Ich habe ja auch eine so "gestrickte" Tochter, nur zwei Jahre älter. Ich finde immer, die Kinder machen Sachen, auf die man selbst gar nicht gekommen wäre. Die haben einfach mehr Fantasie und auch mehr Traute. Die Katze ist einfach toll, die werde ich Amelie gleich heute zeigen, wenn sie vom Übernachtungsgeburtstag zurück kommt. Und natürlich auch die Löwenmädchenseite. Also gib meine Begeisterung bitte weiter!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Gesa

  3. Das kannst du auch sein, meine Liebe!
    Ein tolles Mädchen! -…bei der Mama… *schmatz*
    Liebes ♥LÖWENmädchen: ich hab es immer noch nicht geschafft…beim nächsten Mal…wickeln wir Knöpfe…versprochen?
    Umärmel euch BEIDE gaaaaaaaaanz fest!
    Liebe Grüße, Gabi

  4. Liebe Birgit,

    dein Löwenmädchen ist super kreativ!
    Gratulation und nebenbei, es sieht wirklich süß aus.
    Kannst stolz sein.

    Liebe Grüße
    Bella Wolke

  5. Kreativität voll von der Mama geerbt! Natürlich bist du stolz und ich hoffe deine Kleine auch! Richte ihr bitte aus dass die Katze super toll ist!
    Liebe Grüße,
    Lee

  6. Völlig zurecht bist du stolz auf dein wundervolles Löwenmädchen! So talentiert und kreativ, das ist toll! Die Katze ist ein richtiges Kunstwerk und macht sich auch gut als Deko bei euch!

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und sende die herzlichsten Grüße an euch Alle.
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner