spontanous recall…

Ich war schon lange nicht mehr bei Evas 180°Grad linkparty dabei, aber als ich das aktuelle Thema „groß und klein“ sah, kamen mir sofort diese beiden Bilder in Erinnerung.

A long time I din’t add a foto at Evas 180°degree linkparty. But as I read the current topic „big and small“ these two pictures crossed my mind. 

Der Joggingschuh vom großen LÖwen und der Babyschuh, den wir zur Geburt des LÖwenbuben bekommen haben. ( Das ist mehr als 14 Jahre her und es braucht nur mehr wenig und die Schuhe sind gleich groß)

The jogging shoe of my husband and the baby shoe we got for our newborn son. (Today, more than 14 years later, both have nearly the same shoe size)

Und natürlich konnte man den Größenunterschied auch gut bei den Händen sehen.

And of course the difference was the same by their hands.

Verlinkt bei: 180° GradImage-in-ing

9 thoughts on “Spontane Erinnerung…

  • Oh woe schön, groß oder klein, immer liebenswert!
    Brigitte

    Antwort
  • Wunderschöne Idee….direkt ins HERZ! *schluchz*
    …..aus Kindern werden Leute!
    Drück den Löwenbuben von mir, den großen Burschen!
    Liebe KnuddelGrüße, Gabi

    Antwort
  • Ooooooo! Ist das rührend! DANKE!!!

    Antwort
  • so ein ähnliches bild ist mir auch eingefallen, als ich evas blogbeitrag gelesen habe… 🙂
    lg kathrin

    Antwort
  • ohhhhhhhh, mich rühren solche Bilder immer so.
    Danke!
    Alles Liebe, Tanja

    Antwort
  • Oh, wie süß! *dahinschmelze*
    Immer wenn sie uns furchtbar auf die Nerven gehen und man sie am liebsten an die Wand klatschen würde, sollte man sich solche Bilder ansehen! <3

    Glg
    Claudia

    Antwort
    • meine rede, Claudia! meine rede! leider vergisst man das zu oft! 🙂
      lg kathrin

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.