Ich habe eine Anleitung die ich letztes Jahr für den Kalender von Kinderleicht und Schön gemacht habe, noch einmal überarbeitet.

Ihr könnt sie euch gerne weiterhin auf der Seite [click] von Kinderleicht und Schön ansehen. Dabei können all die Neugierigen unter euch, auch einiges über mich erfahren. Ich habe jetzt aber auch eine Version zum Herunterladen für euch bereit gestellt. Der Besuch bei Kinderleicht und Schön rentiert sich auf alle Fälle, weil es dort wirklich unglaublich viele tolle und trotzdem einfache Anleitungen zu finden gibt.

Auf diese Art und Weise lassen sich ganz wunderbare Adventkalender Säckchen machen, die man jedes Jahr von Neuem befüllen kann. (Wenn es eilig ist, kann man auch fertige Baumwollsäcke im Bastelgeschäft kaufen)

Mit Serviettentechnik arbeite ich schon lange und ich möchte euch hier noch ein paar Anregungen geben:

Christbaumschmuck

 

Keilrahmenbild
Weihnachtsbild gestaltet vom LÖwenmädchen
Weihnachtsglocke aus Pappmaché
Schmuckschränkchen fürs LÖwenmädchen
 
Schatztruhe

 




Auf Babsis „Christmas is coming“ linkparty findet ihr noch mehr weihnachtliche Ideen

Verlinkt bei: Create in Austria,Create link inspire, stich itlink your stuffTalented Tuesday,  Kostenlose Anleitungen

 

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

7 thoughts on “Adventkalender in Serviettentechnik

  1. Serviettentechnik hab ich noch nie ausprobiert, aber das sollte ich unbedingt mal versuchen, die Sachen sehen ja alle super aus und es gibt ja auch so schöne. Dann werd ich mir mal deine Anleitung abspeichern, vielen Dank dafür!
    Liebe grüsse
    Manuela

  2. Hihi, ein paar der Servietten lagern bei mir auch noch im Fundus, obwohl ich mit Serviettentechnik nicht mehr wirklich etwas mache. Aber die Motive von Vielseidig / Safuri sind einfach zu schön! Ganz tolle Sachen von dir und deinem Löwenmädchen! 🙂

    glg
    Claudia

  3. Du Liebe, ich mag Serviettentechnik auch so gerne. Leider ist der Leim hier immer Mangelware, also teste ich mal, ob es nicht eine selbstgemachte Alternative gibt.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

  4. Ah, da weihnachtet es schon richtig! Vielen lieben Dank, ich sammle ganz gerne neue Anregungen – und eine Einstimmung auf die kommende Adventszeit ist es auf jeden Fall!
    LG,
    Alice

  5. Oh so viele tolle Ideen – vielen vielen Dank für die Anregungen! Besonders toll finde ich die Schatzkiste … hach könnte ich nur malen 🙂 und wäre nochmal Kind 🙂 Ganz herzliche Grüße Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner