Weihnachten

Ja, ich lebe noch… sogar sehr… aber eben im hier und jetzt und zur Zeit kaum in der virtuellen Welt. Ich werkle, nähe und bastle unglaublich viel … habe auch Fotos davon gemacht … aber für den Computer fehlte mir Zeit und Geist. Auch einige Ideen habe ich, die ich dann im nächsten Jahr mit euch teilen möchte… bis dahin ist ja noch ein bisserl Zeit.
Vorerst wünsche ich euch mit der digitalen Form meiner diesjährigen Weihnachtskarten… 
Genießt eine ruhige Zeit mit Familie, Freunden und all den lieben Leutln um euch herum.

Stickdatei von Emblibrary








5 replies to “Weihnachten

  1. Jetzt ist Weihnachten zwar schon beinahe vorrüber…aber trotzdem möchte ich hier nochmal klippern…Süße…deine Weihnachtskarten-Stickerien (…und nicht nur die) sind wunderschön!Große ♥Freude!Dicker Schmatzer und lass es dir gutgehen!Liebe GrüßeHerzensschwester

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star