Rosi ausgelost

Es ist immer was los beim LÖwenrudel, daher die etwas verspätete Auslosung… dafür ganz kurz und schmerzlos…

… TROMMELWIRBEL …

Das war der entscheidende Kommentar;

Sulevia02.01.16, 23:27

Oh da wünsche ich Dir auch ein FROHES NEUES JAHR ! ins Lostöpfchen spring ich aber auch gern… viele liebe Grüße

Sulevia bitte melde dich, wegen der Adresse usw. Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt wieder einmal etwas zum Gewinnen.

Schönen Abend euch meine Lieben

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

One thought on “Rosi ausgelost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner