… meets the sewing comunity

Eine ganz geniale und tolle Aktion vonSusanne anlässlich des Gedenktages zum katastrophalen Einsturze des Rana Plaza in Bangladesch mit mehr als 1000 Toten und 2000 Verletzten am 24.April 2013.

Mach mit…. teile und poste… ES GEHT UNS ALLE AN … es ist obendrein ganz einfach ….

Poste ein Foto von dir an der Nähmaschine und verlinke es bei Susanne…. die Aktion läuft bis 25.April 12:00 Uhr.

Vorab schicke ich euch einmal ein Foto meiner damals 10jähringen beim Reißverschluss einnähen in eine Tasche 🙂 …. sie wollte einfach auch einen kleinen Beitrag leisten.

Von mir kommt auch noch ein Bild… da möchte ich aber noch etwas mehr dazu schreiben und vorab war mir wichtig, diesen Post unter die Nähblogger zu bringen.

Sei dabei!

#wearesewing #fashionrevolution

Verlinkt bei: Mamimade

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

4 thoughts on “Fashion Revolution Day 2016…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner