Ich bin überwältigt und beeindruckt, mächtig!

Mitte Feber hat Anita eine Idee ins Netz gestellt und in knapp über 50 Tagen kam das dabei heraus:

28 Hobbynäherinnen haben sich beteiligt und damit im Schnitt ca. 25 Taschentüchertascherln genäht. Ich habe dann natürlich gleich ein bisserl weitergerechnet und siehe da, in fast 15% der Überraschungspakete für den Tag des Lebens finden sich solche hübschen, mit Liebe genähten Tascherln.

Hier könnt ihr eure Taschen noch bis zum Tag des Lebens (1.6.2016) verlinken

Ich möchte nächstes Jahr unbedingt dabei sein und mir schwirren auch ein paar Ideen für andere kleine Nähprojekte im Kopf herum (Schlüsselanhänger, Chiptascherl, …) und auch Überlegungen, wen man noch zum Mitmachen animieren kann, die ich noch mit Anita besprechen möchte. Hast du vielleicht auch eine Idee, dann nur her damit. Was meinst du was wir zustande bringen, wenn wir statt 52 Tagen 52 Wochen Zeit haben. 

Das alleine ist ja schon Grund zu großer Freude, womit ich endlich mal wieder beim Freutag dabei bin, sondern auch, dass es morgen endlich so weit ist. Ich fahre zur Kreativmesse nach Wels wo ich wieder einige bekannte Gesichter und auch ein paar neue beim Treffen und krativen Austausch sehen werde. Ich bin schon so freudig aufgeregt. Du weißt nicht, von was ich spreche… na dann klick aufs Bild. Wenn du spontan und in der Gegend bist, dann komm doch vorbei (Nachmittag in der Messe, Abends im Gerstl Bräu)

Ich bin 2017 wieder dabei – Du auch?

Wobei denn willst du wissen – natürlich bei beidem

Tag des Lebens und Kreativer Austausch

Verlinkt beim Freutag (endlich mal wieder)

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

3 thoughts on “Ergebnis… Nähen für einen guten Zweck

  1. Das ist ja eine super Nachricht ,das es so viele TATÜTA zusammen gekommen sind.
    Hoffentlich hattest du auch ein schönes Wochenende in Wels,mit netten Leuten! Ich habe gelesen das heuer viel mehr Aussteller vor Ort waren als letztes Jahr? Lg Hilde

  2. Ein tolles Ergebnis!
    Ich hab überlegt auch mitzumachen, aber neben den vielen anderen Projekten ist es sich leider nicht ausgegangen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner