Die etwas andere Geburtstagsparty…

… wird eine Halloween Party
Mein LÖwenmädchen wird am Freitag zwölf (!) Jahre alt und heuer hätte es keine Geburtstagsparty geben sollen. Tja, wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wäre. Es ist nämlich so, dass ich ausgerechnet an ihrem Geburtstag nach Einsiedeln in die Schweiz fahre zu Karlotta Pinks Hausmesse.
Eh klar, dass ich erst gefragt habe ob das für mein Töchterchen okay ist und so ist im Gegenzug die Zusage zur Party gekommen. 
Mit meinem neuen Plotter konnte ich mich da erst mal heftig austoben. Die Einladungskarten wurden bereits verteilt, also kann ich sie dir auch hier zeigen.

Es hat schon ein paar Fehlversuche gegeben, aber das brauche den alten Plotterhasen nicht zu erzählen, auf was man alles achten muss.

Aber dann ist es prima gelaufen. Die Kuversts haben wir noch mit Glitzerpulver verschönert…

… und aufgeklappt sieht das ganze so aus.

Damit ist jedenfalls für alle klar, wer an Arachnophobie leidet, sollte besser nicht zur Party kommen. 
Fortsetzung folgt.

Plottervorlagen: Shilouette
Verlinkt bei: Creaete in Austria

One reply to “Die etwas andere Geburtstagsparty…

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star