Während du diesen Post liest, sitze ich schon im Zug auf dem Weg nach Einsiedeln in der Schweiz. Dort, im Atelier von Karlotta Pink, finden schon die ganze Woche diverse Workshops statt. Heute und morgen ist zudem noch Hausmesse und wenn ich schon bis jetzt keine Zeit hatte, das kann ich  mir nicht entgehen lassen. Außerdem freue ich mich unglaublich Ines und Stefanie von SO! Pattern endlich wieder zu treffen.

Bei der Gelegenheit möchte ich euch noch das zweite Projekt vorstellen, das für die Zeitschrift „Nähen mit Mama“ (Partner Medien Verlag) entstanden ist. (Gestern habe ich dir ja schon Mina das Rasselmonter gezeigt) Auch dafür hat mir Karlotta Pink ganz wunderbare Stoffe gespendet. Diesmal sind es wunderbare Sarong Stoffe die mit ihrem Glanz und den wunderschönen Farben betören.

Die Idee stammt auch diesemal ganz alleine von meinem LÖwenmädchen und ich durfte das nur für die Zeitschrift nacharbeiten.

Letztes Jahr zu Weihnachten hat meine Tochter eine Massenproduktion veranstaltet. Unzählige Freundinnen und die ganze Verwandschaft wurden mit den Duftsternen beschenkt. Es waren dann insgesamt 24 Stück mit Zimt, Nelken und Sternanis gefüllter Sterne.

Beim Nähen für die Zeitung kamen uns dann noch zusätzliche Ideen, wie Verzierungen mit Borten oder auch Aufhängeschlaufen.

Auch diese Sterne kannst du im Heft „Nähen mit Mama“ (ab 5.November im Zeitschriftenhandel) finden.

Wie gesagt, ich bin schon auf dem Weg zu Karlotta Pink (oder womöglich schon dort) und werde dir gerne davon berichten. Interessiert?

Hab ein schönes Wochenende

 Verlinkt bei: Create in Austria

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

One thought on “Sirius der Duftstern

  1. 5 Sterne für euch Sternchen! *****
    Superschön die Sterne 🙂
    Hab ganz viel Spaß in der Schweiz und genieß die tollen Stoffe und die Mädels!
    Liebste, allerliebste Geburtstagsgrüße an das LÖwenmädchen!!!
    Und dicke Drücker sowieso!!!
    Bussi Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner