… von Mina Rasselmonster und Sirius Duftstern

Ich hab so eine Freude, dass zwei der schönen Ideen meiner Tochter dem LÖwenmädchen nun auch in einer Zeitschrift veröffentlicht werden. Für den tollen Blog Kindeleicht und Schön sind ja bereits Anleitungen wie Puppenbettwäsche und Serviettentechnik auf Textil entstanden.

Wir hatten mit der Sache eine Menge Arbeit und doch hat es Spaß gemacht. Verdient haben wir daran nichts, aber ich habe mir zwei Hefte vom Verlag ausbedungen, die ich jetzt verlosen möchte.

Aber du kannst nicht nur das Heft gewinnen, denn es ist mir noch ein bisserl Material übrig geblieben.

Wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist, handelt es sich Stoffe, die ich damals von karlotta pink zur Verfügung gestellt bekommen habe. So kam mir nun die Idee, dass du zwischen zwei Varianten wählen kannst.

Variante 1

1 Ausgabe „Nähen mit Mama“ (Sonderheft Patchwork Magazin Nr.17)

+ Mina Rasselmonster Nähpaket mit Schweschwe Stoffen  (inkl. Quitscher, Rassel, Webbändern, … ) .. du kannst dich dann entscheiden welche der Origigal Minas du nachnähen möchtest (von oben nach unten: rot/blau, türkis/orange, pink/pink, blau/schwarz)

Variante 2

1 Ausgabe „Nähen mit Mama“ (Sonderheft Patchwork Magazin Nr.17)

+ Stoffpaket um daraus 3 Sirius Duftterne (ohne Füllung) zu nähen, da habe ich allerdings nicht mehr alle origianl Stoffe zur Verfügung und würde dann welche zusammenstellen ( du kannst mir aber gerne deine Vorlieben mitteilen.

So kannst du mitmachen:

Die beiden Varianten werden separat ausgelost, gewinnen kannst du nur gegebenenfalls nur jene, für die du dich im Kommentar entschieden hast. Du gibst bis zum 9.11.2016 (24:00 Uhr) hier einen Kommentar ab in dem du deine Variante wählst, das ist wichtig, da ich dich sonst keiner Gruppe zuordnen kann und du damit ausgeschlossen wirst.
Wenn du dich als Leser bei mir einträgst und das Bild auf deinen Blog
mitnimmst freut mich das natürlich unglaublich, ist aber nur eine
freundliche Aufforderung, keine Bedingung.

Wenn du auch noch auf meiner Facebook Seite kommentierst
Fan von LÖwin.g wirst (oder hoffentlich schon bist), und den Post teilst, kommst du mit einem zweiten Los
in den Topf.(Du kannst allerdings nur einmal gewinnen)

Aus Gründen des Spam Schutzes erlaube ich normalerweise das Kommentieren
von anonymen Nutzern nicht. Diese Funktion werde ich, während das
Gewinnspiel läuft, deaktivieren. So können auch Besucher ohne Blog am Gewinnspiel teilnehmen, wenn sie in ihrem Kommentar gleich die Email Adresse bekannt geben.

Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und in Österreich,
Deutschland oder der Schweiz lebt. Dies ist ein privates Gewinnspiel
und steht in keinem Zusammenhang mit Google Inc., Facebook, Partner Medien
Verlag oder karlotta pink. Der Rechtsweg ist
ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Ausgelost wird zeitnahe und der Gewinner wird hier, bzw. auf Facebook
veröffentlicht. Wer sich nicht bis zum 12.11.2016 bei  mir meldet,
verzichtet auf seinen Gewinn.

Phuu, das war jetzt viel Text, aber nun liegt die Entscheidung bei dir.

Viel Glück

Verlinkt bei: Create in Austria

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

13 thoughts on “Gewinnspiel zur Veröffentlichung…

  1. Liebe Birgit, hab ich schon gesagt, wie toll ich das finde, dass Du Deine kreative Tochter so unterstützt und so coole Tochter-Mutter-Projekte rauskommen? Einfach super! Für das eine Baby im Bekanntenkreis würde ich mich über Variante 1 – Material für Mina Rasselmonster – sehr freuen, die Farbe wäre egal. Und für mich über das Heft zur Inspiration. Ich schau gleich auch noch mal auf Facebook. 🙂 lg, Gabi

  2. Tolle Ideen habt ihr, ganz niedlich! Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen und würde mich sehr über Variante 1 freuen, besonders der rote ganz oben auf dem Foto hat es mir angetan!
    Alles Liebe und macht weiter so!
    Manu
    manu2010@gmx.de

  3. Da hüpf ich auch gern mal in den Lostopf für Variante 2.
    3 Sterne für meine 3 Süssen wären toll.
    Der Tochter noch herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
    LG
    Martina

  4. Hallo! Gratulation zur Veröffentlichung!
    Das Rasselmonster gefällt mir besonders gut, orange/türkis wäre meine Wunschfarbe 😉
    glg
    Babsi

  5. Hallo Birgit,
    habe die Rasseln schon letzte Woche bei dir bewundert, und da meine Cousine in den nächsten Tagen ihren Kleinen bekommen sollte, würde ich ihr soooo gern die türkis orange Rassel schenken, daher versuch ich mein Glück.
    Danke für die Verlosung 😀.

    Liebe Grüße
    Emma

  6. Toll Sache und frech wie ich bin hüpfe ich nach FB aus hier noch mit in den Lostopf 😉

    Meine Nachbarin erwartet Anfang Dezember einen Jungen und da wäre ein Rassenmonster in orange/türkis ganz toll 🙂

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

  7. Super Aktion Birgit! Ich springe gern für Mina Rasselmonster in türkis/orange in den Lostopf und drücke die Daumen. Liebe Grüße Elli

  8. Wow, tolle Ideen und tolles Gewinnspiel! Aber wie sollen wir uns da entscheiden? Liebe Birgit, Du verlangst Deinen Leserinnen allerhand ab 😉 – überleg… In Anbetracht der nahenden Adventszeit würden wir uns wohl am meisten über die Variante 2 mit Duftstern freuen. Witzigerweise habe ich die Werbung für dieses Heft in der "Näh was mit Wachstuch" komplett übersehen. Aber als ich die Ankündigung bei Dir im Block gesehen habe, war ich sofort entschlossen, mir ein Exemplar zu besorgen. Also, wir folgen eben nur den vertrauenswürdigen Quellen!
    Wir sind total gespannt! Danke für die süßen Projekte!!!
    Liebe Grüße aus Hamburg von Gesa, Julia und Amelie

  9. Hallo Birgit!
    Tolle Ideen habt ihr da gehabt, du und dein Löwenmädchen!
    Ich würd gern für die kleine Emma zur Geburt ein Rasselmonster nähen, am liebsten das türkise!
    Ich bin sehr gespannt auf die Zeitschrift, ich kannte sie bisher gar nicht.
    Alles Liebe,
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner