Jetzt, wo ich doch stolze Plotter Besitzern bin, möchte ich auch selbstgemachte Kärtchen als Paketanhänger haben. Dachte ich und durchforstete dann sämtliche Anbieter nach entsprechenden Angeboten. Und weil ich nichts fand, was dem Bild entsprach, das ich im Kopf hatte, machte ich mir meine eigenen Kärtchen.

Die Kärtchen sind zweigeteilt.. im Hintergrund ein einfärbiger Karton und im Vordergrund die Sternderln und Platz um einen Namen zu schreiben.

Die Karten haben kein oben oder unter, kein links, kein rechts. Du kannst sie aufkleben, oder anhängen, ganz wie du willst.

Ich habe jedenfalls eine große Freude und die möchte ich mit dir teilen. Die Studio3 Plotterdatei steht für dich zum download bereit:

Freust du dich auch?

Verlint bei: Create in Austria, Creadienstag,HOT,  Dienstagsdinge

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

7 thoughts on “Plotterfreebie Weihnachtskärtchen

  1. Servus Birgit!
    Ich finde deine Anhänger super, für den Fall der Fälle weiß ich, wo ich sie finden kann. Ich gehöre seit ein paar Wochen auch zu den stolzen Besitzern eines Plotters. Entworfen hab ich noch nix, aber wer weiß was die Zukunft bringt.
    Liebe Grüße
    ELFi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner