In der Familie unserer Freunde steht das Verhältnis Männer:Frauen 2:4, was in diesem Fall heißt, dass das ältereste und das jüngste Familienmitglied männlich sind.

Jetzt haben Vater und Sohn auch noch innerhalb einer Woche Geburtstag und obendrein unterrichtet der Papa Chemie an einem Gymnasium.

Da waren diese Geburtstagsshirts einfach naheliegend.

Auf den Rücken kam bei beiden Shirts dann noch ein „kluger Spruch“ und das Atomsymbol.

Die Plottdatei (studio3) „Nerdy“ mit allen chemischen Elementen stammt von Heidimade und steht kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung.

Plotted ist ja meine neue (noch eine!!) Leidenschaft. Es geht schnell und macht Spaß. Vor allem seit ich mir auch noch einen Powerzwerg geleistet habe. (Seitdem steht sogar das „aufbügeln“ von Vieseline hoch im Kurs.) Die Presse und die Folien stammen allesamt von Tina (das ist die mit den Einhornboten *ggg*)

Übrigens habe ich ganz bewusst deutsche Wörter verwendet, denn es muss echt nicht immer alles in englisch sein. Wie siehst du das?

Für heute wünsche ich dir die allerbeste Chemie

Create in Austria  Creadienstag  HOT  Create link inspire    Dienstagsdinge  link your stuff  

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

12 thoughts on “Männer Shirts

  1. Sehr cool, danke auch für den Hinweis auf die Plotterdatei, das ist ja super, dass sich jemand diese ganze Arbeit gemacht hat! Ich hab mal so ein T-Shirt für einen Chemiker gesehen, der auch begeisterten Koch ist, da stand dann "KnOFi" oder so drauf. 🙂 lg, Gabi

  2. Die Shirts sind spitze! Und Deutsch heute zum Tag der Muttersprache ist perfekt��. Das ist bei mir ebenfalls grad ein Thema. Herzliche Grüsse Simone

  3. Sehr genial, tolle Shirts! Die Idee werde ich mir auf alle Fälle merken, Mann auch sehr Chemisch bewandert und der Sohnemann will auch mal Erfinder werden! Danke für den Hinweiß zur Plottdatei.

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

  4. So tolle Elemente das ist richtig gut und mich persönlich begeistern deutsche Worte sehr! So ein Chemieshirt muss ich mir unbedingt auch mal machen, die Umsetzung von dir finde ich super! LG Ingrid

  5. Das sind ja tolle Shirts!! Mein Mann hat ein BaZnGa Shirt ;-)…als Physiklehrer am Gymnasium. Die Datei ist toll!! – Und die Umsetzung von Dir ist genial! Tolles Set! Liebe Grüße! Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner